Wie kann ich am besten mit der ak47 umgehn? geduckt bleiben,oder bewegen?wo soll ich hinziehlen auf brust oder beine? sowas halt bitte ausführlich ! (Crossfire)

Da hätte ich noch eine frage ,ist die ak47 camo besser als die normale? was sind die vorteile?

Ps: ich kann schon gut mit der ak umgehn nur will ich halt richtiger pro werden (;

Frage gestellt am 12. März 2011 um 01:38 von NichtPerfektMan

1 Antwort

1. das wichtigste ist nicht zu sprayen, die ak hat extrem viel rückstoß es ist pures glück einen gegner zu treffen im dauerfeuer

2. schieß nie wärend du läufst ist nutzlos bleib für eine halbe sekunde stehen schieß 1-2 mal und lauf wieder ein paar meter.

3. daher die ak relativ schwer ist solltest du generell nicht der vorderste mann sein, denn du kannst ja nicht sprayen und wirst schnell von awm leuten gekillt(vor allem bei sd)

4. im allgemeinen solltest du passiv spielen und warten bis dein gegner kommt da hast du den vorteil weil ak braucht nur 2 hits in den bauch um zu killn, also du musst auch nicht viel skill haben um mit der waffe eine ordentliche kd zu bekommen

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 12. März 2011 um 16:01 von 10eren10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)