Taktiker (Killzone 3)

Hey Leute wegen dem patch hät ich ne frage und zwar das isa sturmgewer vom taktiker hat sich doch verändert oder also ich mein das ist schwächer geworden und ungenauer findet ihr das auch ?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 02:19 von Ghost56

3 Antworten

es geht . aber das teil ist immer noch meine favourite mp.
es ist nur ein bisschen ungenauer geworden und mich hätte es gefreut wenn sie für den auch nen visier aufi getan hätten.

PS: ich find das spiel ist einfach nur brutal hammer (besser als cod) , ich zocke auch cod bo ^^

Antwort #1, 12. März 2011 um 09:03 von BlueBally

du musst dich halt fragen will ich ein Spiel, wo die Hälfte immer schön vorläuft und draufgeht, dein Teams verbockt, weil 4 von 5 meinen einen 360 NoScope hinlegen zu müssen für ne ,,coole'' Killcam und dann zu johlen und eine Überladung an Killstreaks oder halt einen Taktikshooter ohne den ganzen Mist von CoD, wo nie im Chat Kiddies wie verrückt rumschreine á la omg 360 NoScope, wuhuuuuuuuuuuu und son dreck^^

Antwort #2, 12. März 2011 um 17:30 von Newo

ich glaub du bist hier falsch oder hast die frage falsch verstanden ^^

Antwort #3, 13. März 2011 um 01:49 von Ghost56

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Es hagelt negative Bewertungen

Es hagelt negative Bewertungen

Seit gestern ist die Age of Empires - Definitive Edition erhältlich und sorgt nicht nur für Freudengefüh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)