Lohnt es sich ? (Fight Night Champion)

Hi ich wollte mal fragen ob es sih lohnt dieses game zu holen.?

Ist es besser als fight night round 4?

Und könnt ihr mir bitte die liste von denn ganzen Boxer geben auch die man vieleicht freischalten muss.?


mfg

Cr4zyJ4y

Frage gestellt am 12. März 2011 um 02:44 von Cr4zyJ4y

3 Antworten

Das spiel ist der hammer die Grafik ist fast nicht von der Realität zu unterscheiden und es macht sau bock.

Bei den Boxern haste volles Paket
von Klitschko über David Haye bis hin zu Tyson oder Ali.

Antwort #1, 14. März 2011 um 14:47 von nfszocker03

Joar ich habe gestern die demo gezockt und es ist richtig geil richtig Realistisch alleine die Grafik ist geil aber was ich leider schade finde ist zwar nicht tragisch aber schade finde ich das tyson sein tattoo im gesicht nicht hat ^^ aber darüber kann man hinweg schauen.!

Antwort #2, 14. März 2011 um 16:02 von Cr4zyJ4y

Der Tyson im Spiel ist er wie er früher war als er noch kämpfte jetzt ist er ja in "Rente". und damals hatte er das Tatto noch nicht

Antwort #3, 16. März 2011 um 20:59 von nfszocker03

Dieses Video zu Fight Night Champion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fight Night Champion

Fight Night Champion

Fight Night Champion spieletipps meint: Realistische Box-Simulation mit vielen Detailverbesserungen, super Optik und starker Knast-Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fight Night Champion (Übersicht)
* gesponsorter Link