Ich habe ein Geheimes deck erstellt es Schlegt sogar Jeden in in 5 Zügen aber ich schreibe es nur auf wenn ihr mir eure Deck gibt ok (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Aber ich will dafür eure Deckrezebte ok oder etwa anders

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 19:05 von gelöschter User

24 Antworten

es interessiert eigentlich keinen
1.es ist nicht schwer Jaden zu besiegen
2.was ist daran so toll in 5 Zügen zu gewinnen
3.ich wette du bist ein Cheater
4.hast du keine eigenen Ideen für Decks wenn du gegen unsere Decks gewinnst fühlst du dich ganz toll was

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 19:10 von Stiffler93

er meinte doch JEDEN und nicht JADEN

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 19:11 von dammer

Nee bitte hört mir zu ich bin kein Cheata und ich gewinne nur weilich genauso gute Decks habe wie ihr ok

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 19:12 von gelöschter User

jeder oder Jaden ist kein unterschied klingt hart ist aber so

Antwort #4, 01. Juni 2008 um 19:14 von Stiffler93

schreib eines deiner Decks auf und wir bewerten es
so einfach ist das
aber beeil dich wenn du es aufschreibst

Antwort #5, 01. Juni 2008 um 19:15 von Stiffler93

wenn du meinst dann gib mir dein bestes Deck und ich schwöre dir ich mache es ohne Cheat platt

Antwort #6, 01. Juni 2008 um 19:16 von gelöschter User

kannst du wenigstens sagen welher typ es ist?

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 19:18 von dammer

kapierst du immer noch nicht der CPU Gegner ist immer schlechter
da er nicht das macht was ich normaler Weise mache z.B.
Ich hab ein Tag-Duell gemacht

Unsere Monsterkartenzone:
Maarshmallon
Böser Held Dark Gaia 3x(1. 7500 ATK 2. 7500 ATK 3. 4500ATK)
Raviel

Gegnerische Kartenzone:
Ein verdecktes Monster
Eine verdeckte Karte

Mein Partner war dran
er hatte Riesenturnade auf der Hand(nicht aktiviert)
hat angegriffen
was passiert Gegner aktiviert Spiegelkraft

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 19:25 von Stiffler93

3mal Weißer Drache 1mal Clayman 1mal Elfen Zwillinge 1mal Meteor Drache 1mal Rotaugiger Drache 1mal X Kopf 1mal Drillriod 2mal Erfahrener dunkeler Magier 1mal Steamriod 1mal Supermarine Roid 1mal Vulkanischer Häcksler 1mal Vulkanischen Zertrümmerer

Zauber:adilige auslöschung aufschlagen 2mal Axt der verzveiflung Blitz ein schlag goldener saopahk 3mal Kartenhändler 3mal Plymerserzion schwererschturm Spalt Unbegrentzte Karten Väreterissche schwerter voreiliges begräbnis 3mal Wellenbewegungskanone Zukunftsfusion

Fallen:3mal Fallgrube 1mal Enthüllung des Lichtes Ruf der Gejagten 3mal Sukreste Rüstung Vernichtungs Karte


Fusionen:Bläuugiger Uldra Drache Blauer Meteor Drache Super Vehicriod Jumbo Drill

Antwort #9, 01. Juni 2008 um 19:26 von gelöschter User

ich glaub ja nicht das dieser deck unschlagbar ist!

Antwort #10, 01. Juni 2008 um 19:28 von dammer

Habe ich auch nicht gesagt

Antwort #11, 01. Juni 2008 um 19:29 von gelöschter User

aber du hast gesagt das du jeden besigst!

Antwort #12, 01. Juni 2008 um 19:30 von dammer

Ja ich bin ein Mittlereer Exberte

Antwort #13, 01. Juni 2008 um 19:40 von gelöschter User

das Deck ist ein Witz ich glaub kaum das dieses Deck einen unserer Decks besiegt

Antwort #14, 01. Juni 2008 um 19:40 von Stiffler93

sorry! aber ich stimme Stiffler93 nur zu!

Antwort #15, 01. Juni 2008 um 19:41 von dammer

ok man ich werde es dir beweisen wan und wo

Antwort #16, 01. Juni 2008 um 19:41 von gelöschter User

Du bist zu weit gegangen wan und wo

Antwort #17, 01. Juni 2008 um 19:44 von gelöschter User

ich hab kein Wi-Fi zeig mir wie man Wi-Fi bekommt dann können wir uns duellieren
bleib cool außerdem wiederholst du dich

Antwort #18, 01. Juni 2008 um 19:46 von Stiffler93

ich meine real

Antwort #19, 01. Juni 2008 um 19:50 von gelöschter User

Ey Stiffler reg dich nicht auf über ihn das ist es nicht wert das sagt er immer das er jeden oder Jaden oder auch Yubel ind 5 zügen besiegt der will die decks nur für Deck rezept.

Antwort #20, 01. Juni 2008 um 19:50 von gelöschter User

ok wo mit echten Karten oder Ds
ich nehm an
nenn mir denn Ort

Antwort #21, 01. Juni 2008 um 19:54 von Stiffler93

und ich reg mich nicht auf

Antwort #22, 01. Juni 2008 um 19:55 von Stiffler93

Ich muss den anderen aber auch komplett recht geben!
egal welches meiner 8 decks ich nehmen würde, du würdest zu 100% verlieren!

Antwort #23, 02. Oktober 2010 um 21:51 von PainXV

wenn du real genau das gleiche deck spielst wie in deinem spiel dann bist du weder ein mittlerer Experte noch ein Krümel im wind...
da hast du genauso viele chancen gegen mein deck wie ein kieselstein gegen einen Panzer ^^
sorry ist so

Antwort #24, 02. Oktober 2010 um 22:01 von PainXV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)