skillung beim schurken (Dragon Age 2)

hallo
ich wollte fragen ob mir jemand tipps geben kann wie ich meinen schurken skillen soll und welche spezialiesierung gut ist?

kann man seine skills zurücksetzen lassen?
wen ja wie?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 08:49 von bambam1234

5 Antworten

Das kommt immer darauf an wie du am liebsten mit dem schurken spielst .
Gehst du auf viel schaden ?
Oder auf GRP-Assist?
Willst du lieber mit Bogen spielen (Wie Varric)?
Oder dann doch lieber mit 2 Waffen?

Fragen über fragen.

Ich habe meinen Schurken auf Spezialist getrimmt , wegen der Präzisions aura.

Bei Zwei Waffen habe ich die erste Passive fähigkeit oben genommen und Hinterhältiger Angriff Ausgeskillt.

Viele punkte ligen bei mit dann noch in Meuchelmörder, alle skills aber nicht alle verbesserungen.

Muss jeder für sich anschauen was er brachen könnte für seinen Char.

Antwort #1, 12. März 2011 um 10:59 von sidler1

http://steamcommunity.com/id/Al-k-Holic/screens...
Wenns dir I-Wie weiter hilft :)

Antwort #2, 12. März 2011 um 11:08 von sidler1

gibr es den eine möglichkeit die skills zurücksetzen zu können?

Antwort #3, 12. März 2011 um 12:34 von bambam1234

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Hallo,

wenn du den DLC 'Das schwarze Emporion' hast, kannst du dort einen Trank kaufen der alle Attributs-, Faehigkeits- und Spezialisierungspunkte zuruecksetzt.

Der Trank kostet glaube ich 1,5 Gold und es gibt genuegend, sodass du saemltiche Skillungen ausprobieren kannst. Wenn du den DLC nicht hast, dann nein. Bisher gibt es keine mir bekannte Moeglichkeit die Punkte zurueckzusetzen.

Bye

Antwort #4, 12. März 2011 um 12:50 von val1n

hey cool danke^^

Antwort #5, 12. März 2011 um 15:06 von bambam1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)