Eine Frage (Minecraft)

Hi, ich hab schon überall bei google gesucht aber keine Antwort gefunden.
Müssen Beta-Käufer für Zusatzinhalte nach der Vollversion bezahlen?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. März 2011 um 09:06 von starcraft2zocker

8 Antworten

nopedu must nix weita bezahln als de 15 euro

Antwort #1, 12. März 2011 um 09:08 von Falor98

Nein, ich meine für Zusatzinhalte nach der Vollversion.

Antwort #2, 12. März 2011 um 09:11 von starcraft2zocker

ist noch nicht wirklich bewiesen, da heißt es abwarten. ich nehme aber schon an das man später zahlen muss

Antwort #3, 12. März 2011 um 11:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja, für potentielle, kostenpflichtige Erweiterungen müssen Beta-Käufer bezahlen. Alpha-Käufer erhalten auch diese kostenlos.

Antwort #4, 12. März 2011 um 12:31 von vile_things

Das ist ja Betrug! Spielehersteller sind dazu Verpflichtet, Patches
Kostenlos Bereitzustellen! Da zahl ich mehr und Hab noch weniger!

Antwort #5, 12. März 2011 um 15:14 von starcraft2zocker

Du verwechselt Zusatzinhalte mit Patches/Updates.

Das Spiel erhält natürlich auch nach der Veröffentlichung weiterhin Support in Form von Patches, aber Erweiterungen werden kostenpflichtig sein, wie es auch bei allen anderen Spielen der Fall ist (sei es nun in Form von DLCs oder Erweiterungs-Packs).

Antwort #6, 12. März 2011 um 15:22 von vile_things

hast du das spiel schon in der alpha gekauft?

Antwort #7, 12. März 2011 um 16:30 von starcraft2zocker

Jepp.

Antwort #8, 12. März 2011 um 17:07 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)