2 Fragen: Goldene Gießkanne / Leonado! (AC Wild World)

Goldene Gießkanne:

1.Ich habe schon viele Bäume in meiner Stadt aber immer noch nicht genug. wievilele brauche ich?

2.Wenn man eine schwarze Rose hat und sie mit der goldkanne gießt wieviel ist sie dann wert?



Leonardo:

Bei mir ist Leonardo in der Stadt (schon etwas länger) und ich habe mal gelesen dass wenn man ihm ca. 10(beim einen mehr beim anderen weniger) Briefe schreibt, mit Geschenk er irgendwann einen seiner 2 Trohne in den müll werft und wenn man ihn verkauft er 200.000 sternis einbringt!

1. Ich habe ihm schon bestimmt min. 50 Briefe geschrieben und er hat immernoch beide in seinem Haus stehen.
Wieviele denn noch?

2. Eine Freundin hat mir gesagt sie hat den Trohn mal als Geschenk in einem seiner Briefe mitgeschikt bekommen und er war nur 2400 steenis wert!
Bringt er wirklich 200.000 ein?

Ps: Bitte nur antwoeten von denen dies wirklich wissen.

Danke schon mal im vorraus Mohnblume98

Frage gestellt am 12. März 2011 um 09:15 von mohnblume98

17 Antworten

goldene kanne

1. du brauchst auch blumen und nciht nur bäume ca. 80 bäume und ca. 120 blumen

2. wenn du eine verwelkte schwarzrose mit einer goldenen kanne gießt wird sie golden aber ich weis nciht wieviel die dann wert ist

leonardo

1. also du musst ihn einfach viele briefe schicken allerdings nicht alle auf einmal und in de briefen soll auhc was nützliches sein möbl die er in seinem haus aufstellen kann DAMIT er andere wegwerfen kann
also solltets du möbel in die geschenke packen

2. ja er bringt wirklich 200.000 sternis

Antwort #1, 12. März 2011 um 09:42 von cozzle

@ cozzie Wirft jeder Bewohner, wenn er nur lang genug bei einem in der Stadt ist und z.B. Flohmarkt ist oder er Briefe bekommt, seine ganzen Möbel weg? Denn ich will UNBEDINGT das Orientbett von Bill...

@ Mohnblume98 Wieso nur die antworten, die es wirklich wissen? Denkst du, die die es noch nicht ausprobiert haben, sind dumm? Und wenn du schon 50 Briefe geschickt hast und da stand, bei 10 Briefen und es bei jedem von uns so gewesen wäre, dann wüsste es wohl keiner oder? Und ich habe schon so oft gelesen, wieviel die Goldrose bringt, aber ich habe es noch nie ausprobiert, soll ich es trotzdem hier hinschreiben?

PS: Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich finde "nur die, die es wirklich wissen" hört sich ein bisschen... äh... diskriminierend(?) an.

Antwort #2, 12. März 2011 um 11:31 von rokacasi

@ rokacasi

also ich glaube schon
also ja

bei mir werfen die auch immer die möbel weg wenn die schon eineweile bei mir gewohnt haben und wenn ich den briefe mit möbeln schicke liegt irgendwann dann im müll rum
und beim flohmarkt ich glaub das ist mir nur einmal passiert das jemand nach dem flohmarkt etwas weggeworfen hat
aber meistens krieg ich die möbel von denen wenn cih ein brief schicke mit einem möbel und eden tag nur ein brief und nach einer zeit liegt das dann immer im müll :D

und ich fand das auhc beledidigend mit dem die die es wirklich wissen
hier darf nämlich jeder antworten
da stimm ich dir zu rokacasi :D

Antwort #3, 12. März 2011 um 11:36 von cozzle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also ich habe ganz weneg geschrieben aber er hat mir einen geschenkt

Antwort #4, 12. März 2011 um 12:06 von tiger-anni

@ cozzie Gut, danke, denn irgendwie kann ich Orientmöbel nicht durch kaufen bei Nook kriegen. Ich meine, schau mal:

- Den Orientschrank habe ich von Olga beim Flohmarkt gekauft.
- Den Orientstuhl habe ich von einer Freundin.
- Das Orienttischchen habe ich auch von der Freundin.
- Den Orientsong habe ich von K.K. (Ok, das ist logisch. :D)
- Die Orienttruhe habe ich aus dem Sonderangebot.
- Die Orientkommode habe ich bei Nook gekauft.
- Die Orientlampe habe ich von Dolly für einen Botengang bekommen.

- Und das Orientbett will ich von Bill im Müll finden.

Ich meine, ich gehe JEDEN Tag zu Nook und nie hat er Orientmöbel. *schnief*

Ja, du hast vollkommen recht. Das ist total beleidigend! Ich meine, es könnte ja mal nur der Antworten, der es wirklich weiß, dann steigt die Antwortzahl von 10 auf null oder so.

LG hoch unendlich :)

Antwort #5, 12. März 2011 um 12:16 von rokacasi

@ Mohnblume98 Also, ich sage dir erst, wieviel Goldrosen wert sind, wenn du dich entschuldigst. (Oder, wenn du ein Haarspalter bist, was ich gelesen habe, wieviel die Goldrose wert sein soll.)

Antwort #6, 12. März 2011 um 12:26 von rokacasi

rokacasi:

Das sollte nicht beleidigend oder böse gemeint sein!
Damit habe ich gemeint das nicht irgendeiner ein grücht in die welt setzt wie z.B. Bei der Frage ob man kinder bekommen kann. Ja sagt. was garnicht stimmt.

D.h. es sollten nur welchr antworten die das wirklich auch so meinen. Also nicht lügen.

sry das du das falch verstandn hast.

Antwort #7, 12. März 2011 um 12:40 von mohnblume98

OK, Entschuldigung angenommen. :)

Ich habe gehört, dass die Godrose 2.500 Sternis pro Stück bei Nook bringt. :)

LG :)

Antwort #8, 12. März 2011 um 12:46 von rokacasi

deine fragen hätten aber nichts mit gerüchten zutuhen

ich meine was willst du denn bei dieesen fargen als gerüct kennzeichnen oder in die wlet setzten ?

vielleicht das es noch einen orientfisch oder soetwas gibt ?(es gibt keinen orientfisch)

das ist irgendwie unlogisch

da sist auhc nicht böse gemint von mir

@ rokacasi ch hab viele orientmöbel haha hätte wifi funktioniert würde ich sie dir alle geben :D


LG hoch unendlich :D

Antwort #9, 12. März 2011 um 12:51 von cozzle

@ cozzie Wahrscheinlich, das man mit Leonardo erst Kinder kriegen muss und er dann einzieht. Dann hat man auch Zugriff auf seine Sachen und somit den Thron. :D

Danke, das wär lieb von dir. Aber bei mir funktioniert es ja auch nicht. Ich könnte ja nach äh... Kreta fahren und du auch und wir treffen uns in Knossos und dann können wir DS zu DS Verbindung machen. :D

LG hoch unendlich mal unendlich :D

Antwort #10, 12. März 2011 um 13:01 von rokacasi

Oder nach Rom und wir treffen uns beim Collosseum. Oder wir bleiben im Land und treffen uns beim Brandenburger Tor. Oder... :D

Antwort #11, 12. März 2011 um 13:03 von rokacasi

haha ja genau :D

haha das wär mal was :D

LG hoch unendlich mal unendlich

Antwort #12, 12. März 2011 um 13:04 von cozzle

Tja, ich werde wohl einfach abwarten müssen. :(

Meine Freundin erpresst mich nämlich mit Fotos. :(

Ich soll ihr doppelte Fotos geben und sie gibt mir Orientmöbel. Im Moment fällt es mir schon schwer genung, überhaupt Fotos zu kriegen, geschweige denn doppelte. :(

Na ja... :(

LG Periode unendlich :)

Antwort #13, 12. März 2011 um 13:40 von rokacasi

danke rokacasi.

cozzle:

Wenn du das so denkst dann dekst dus halt so. ich habs aber nit so gemeint. außerdem hab ich mit gerücht gemeint zb. Goldrose=100.000 oda so!

Antwort #14, 13. März 2011 um 12:00 von mohnblume98

uhhhh wer sollte denn so einen be******* gerpcht uf die wlet setzetn udn das kann man ja dann ausprobieren mit den goldrosen so schwer ist das nicht !

Antwort #15, 13. März 2011 um 12:02 von cozzle

weisste was wenn du das so gleubst dann ANTWORTE einfach nicht und halt ****

Antwort #16, 13. März 2011 um 12:09 von mohnblume98

ach aber selbst ich sag dir kleine
DU KENNST MICH ANSCHEINEND NICHT GUT ALSO
MACH MICH NICHT AN

Antwort #17, 13. März 2011 um 12:11 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)