2 Fragen (Monster Hunter 3)

1. Von wem kriegt man besser Rathalos-Platten? Normal oder Rathalos+?
2. Gibt es einen Trick um besser Wyvern-Steine zu kriegen? Ich hab noch keinen!

Frage gestellt am 12. März 2011 um 09:18 von Joghurt111

3 Antworten

Rathalos+
Also ich bekomm sie super vom Gigginox und Agna, musst eben Glück haben...

Antwort #1, 12. März 2011 um 09:23 von gelöschter User

wyvern steine gibts von events wie bari los sehr schnell habe es gestern 25mal gemacht und hatte 3 rubine und 4 wyvern steine
jtz habe ich 20 rubine oder so und 17+ wyvern steine nja ich habe zwar speeds gemacht aba geht solo sogar in 13 min ja ok sonst sind 2 dia sehr gut haben 9% das es welche gibt mit tailcut mehr
sonst ist des die bessteauser eventsund bei 2 gobul sind sie sehhhhr selten

Antwort #2, 12. März 2011 um 09:44 von Jagt-Guru

wyvern steine gibts von events wie bari los sehr schnell habe es gestern 25mal gemacht und hatte 3 rubine und 4 wyvern steine
jtz habe ich 20 rubine oder so und 17+ wyvern steine nja ich habe zwar speeds gemacht aba geht solo sogar in 13 min ja ok sonst sind 2 dia sehr gut haben 9% das es welche gibt mit tailcut mehr
sonst ist des die bessteauser eventsund bei 2 gobul sind sie sehhhhr selten

Antwort #3, 12. März 2011 um 09:44 von Jagt-Guru

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Life is Strange 2: Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Wie versprochen haben Publisher Square Enix und Entwickler Dontnod passend zum Start der gamescom 2018 zahlreiche Detai (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link