internet problem (Magicka)

ich will mit nem freunde magicka online spielen aber es findet den server nicht was kann ich tun

Frage gestellt am 12. März 2011 um 09:32 von typie_95

3 Antworten

Hey typie_95 willkommen bei magicka.

zu deinem problem: sagen wir dein freund geht ins spiel auf multiplayer und klickt auf "Host" er erstellt einen server mit oder ohne passwort und wartet auf dich. du drückst im spiel dann "shift"+"Tab" dann öffnet sich dein Steam menü da gehts du auf deine freunde und machts rechtsklick auf deinen freund der denn server erstellt hat und klickst auf "Spiel betreten". Dann klickst du mit "shift"+Tab" das steam fenster wieder weg und im spiel verbindet er automatisch zu seinem server. Falls er ein passwort hat musst du das vorher eingeben. Ich hoffe ich konnte dir helfen falls noch fragen sind immer her damit.
Gruß markus

Antwort #1, 20. März 2011 um 13:45 von kora619

haben wir auch probiert aber hat nicht funktioniert der button war grau konnte nicht drauf klicken

Antwort #2, 20. März 2011 um 16:05 von typie_95

versuchs mit Tunngle über LAN..
Tunngle simuliert eine LAN-Verbindung übers Internet.

Einer von euch hosted ein Spiel, der andere connected direkt auf die virtuelle IP-Adresse von Tunngle deines Freundes(steht unten links im Tunngle-Fenster

Dann müsste es funktionieren

lg Schattenurmel

Antwort #3, 02. April 2011 um 19:47 von Schattenurmel

Dieses Video zu Magicka schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magicka

Magicka

Magicka spieletipps meint: Magicka bietet ein abwechslungsreiches und humorvolles Zauberabenteuer, dessen Funke allerdings nur im Mehrspielermodus überspringt. Artikel lesen
78
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magicka (Übersicht)
* gesponsorter Link