erzdämon besiegen (Dragon Age)

ich schaff es nicht den erzdämon zu besiegen;aber vielleicht ist ja mein team falsch ich sag mal mein team:

Ich
Alister
Oghren
Wyenne
einen heiler hab ich,aber trozdem schaff ich es nie!

bitte schnell um antwort!
Und um eine gute und genaue antwort!
Danke schon mal im vorhinein!

Frage gestellt am 12. März 2011 um 10:12 von schokolade1234

2 Antworten

Wenn du es nicht schaffst dann mach es auf die leichte Tour.
Nachdem du oben bist kämpfe solange bis der Erzdämon auf eine der abgegrenzten Gebiete fliegt. Dann gehst hoch auf die Ebene hinter dem Eingang von wo du gekommen bist und gehst zur Balliste. Und vergiß nicht immer deine Truppen zu rufen.
Dann schießt du solange auf ihn bis er kein Leben mehr hat(er wechselt auch mal die Position) und gehst dann zu ihm um ihn den Todestoß zu verpassen.

Antwort #1, 12. März 2011 um 17:47 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Also an der Gruppe kann es nicht liegen :/

Aber ich kann dir eins sagen wenn du nur noch lebst renn um die ballisten herum ;D das hilft echt :) dauert zwar ein bisschen aber verusch es einfach :P

Antwort #2, 14. April 2011 um 15:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)