Problem bei G-Cis (Pokemon Weiss)

Hi,
ich stehe kurz vor dem vorerst letzten Kampf des Spiels, G-Cis.
Ich habe es bereits 3-5x versucht bin aber immer an seinem Trikephalo gestorben...
Es hat mehr Initative als jedes meiner Pokemon und gibt auch jedem 1hit.

Mein Team:
Rabigator Level 48 Schmarotzer, Knirscher, Matschbombe, Schaufler
Branawarz Level 48 Toxin, Surfer, Dampfwalze, Ableithieb
Zekrom Level 50 Feuerodem, Schlitzer, Zen-Kopfstoß, Kreuzdonner
Serpiroyal Level 51 Gigasauger, Auswringen, Zerschneider, Laubklinge
Terrakium Level 47 Rechte Hand, Heimzahlung, Steinhagel, Sanctoklinge

Ignivor Level 46 Glut, Nitroladung, Käferbiss, Bodycheck

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben wie ich G-Cis besiegen kann, wie gesagt bei Trikephalo sterben alle meine 6 Pokemon innerhalb von 6 Runden :D

Frage gestellt am 12. März 2011 um 10:15 von Zyrran

5 Antworten

kein wunder das sein Drache schneller ist als diene pokis, sein lv. ist ja auch um 5 höher oder so, das ist denn ja irgendwie klar oder nicht. ich hab meinem Rabigator wutanfall beigebracht dann ging das

Antwort #1, 12. März 2011 um 10:23 von bigPaddel

Ich habe Rabigator und Zekrom Drachenklaue beigebracht, damit war Trikephalo nach 2 Runden K.O
Der Rest folgte ziemlich schnell :)
Habe es also geschafft.

Antwort #2, 12. März 2011 um 10:47 von Zyrran

Für zukünftige Kämpfe gäb's auch noch die endlosbeleben variante. Möglichst viel Beleber kaufen. Wenn du einen Gegner triffst, der alle deine Pokemon mit einem Schlag besiegen kann (z.B.:Trikephalo)
In jeder Runde ein neues Pokemon beleben.
z.B.:
1.Pokemon [A] kämpft gegen Pokemon [B]
2.Pokemon [B] besiegt Pokemon [A]
3.Pokemon [C] wird in den Kampf geschickt
4.Pokemon [A] wird wiederbelebt
5.Pokemon [B] besiegt Pokemon [C]
6.Pokemon [A] wird in den Kampf geschickt
7.Pokemon [C] wird wiederbelebt
8.Zu 2.

Irgendwann werden dem Gegner die AP ausgehen, sodass ihm die sehr effektiven, oder im Idealfall alle Attacken versagen. Ich hab' so G-Cis mit dem stärksten Pokemon auf ~lv 45 geschafft.
(Zekrom nicht mitgerechnet, versteht sich)

Antwort #3, 12. März 2011 um 11:15 von Philipp12

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
lern deinem zekrom drachenklaue und gib ihm eine flinkklaue dann könnte es auch funktionieren

Antwort #4, 12. März 2011 um 17:24 von Shadowflame

wenn ich gegen G-cis Verliere wie kann ich es Wiederhollen bitte kommentieren sonst kommen icgh nicht Weiter...

Antwort #5, 19. März 2011 um 19:21 von SumSam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)