Ich brauche sehr sehr dringend Hilfe! (Pokemon Weiss)

Ich bin gerade bei der Pokemon Liger, und hänge bei der tante mit den Geistpokemon. Ich kann sie nicht besiegen und die anderen auser Eugen: könnt ihr mir sagen was für Pokemon ich für die Liger brauche und auf welchem lv sie sein sollen, dass ist leider auch nicht mein eizieges Problem: ich suche das VM Surfer in diesem Wandelberg oder so, aber ich finde es nicht, gibt es dort noch irrgend wo noch einen Eingang, könnt ihr mir eine Wegbeschreibung zu dem VM geben oder brauche ich Schaufler oder Taucher so geschetzt. Bitte ich brauche dringend hilfe.

Frage gestellt am 12. März 2011 um 10:15 von artur1001

5 Antworten

Mit Lv 52-60 Hättest du gute Chancen.

Antwort #1, 12. März 2011 um 10:20 von Pokemaster1998

mei stärkstes pokemon ist auf 63 mein 2 stärkstes auf 35

Antwort #2, 12. März 2011 um 10:22 von artur1001

http://www.bisafans.de/games/ds/bw/_arenaleiter...
weiter unten steht es welche pokemon dir haben und welche attacken gegen die vorteil haben
und surfer bekommt man vor der höhle wo du gegen cheren gekämpft hast und dan adeku kamm

Antwort #3, 12. März 2011 um 10:23 von master_zocker358

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich weis habe gerade geguckt im beutel ich bin so ein hans

Antwort #4, 12. März 2011 um 10:27 von artur1001

Ich würde dir empfehlen dein Lv35 Pokemon zu Trainieren das du mindestens 2 Pokemon Mit 55 -60 hast .
Ich hatte:
Flambirex Lv.61
Brockoloss Lv. 58
Swaronnes Lv.59
Echnatoll Lv.60
Golgantes Lv.65 ( stärkstes )
Crapendra Lv.62

Einmal bekommst du im Verlauf des Spiels ein Glücksei, gib das Glücksei einmal einen Pokemon das du trainieren willst dann bekommst du doppelte E.Punkte !

Aber ich hatte schon um die 50 Stunden Spielzeit mit 30 Stunden Training !

Antwort #5, 14. März 2011 um 14:45 von Pokemaster1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)