Waffen (BF 2)

Hi erstmal...


Also mein Poblem ist das ich im Multyplayer nicht weiter komm ich bin bei versorgungs soldat mehr als 15ränge aufgestiegen aber ich krieg keine neue waffe frei wie geht das mit den waffen?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 10:18 von 1man

10 Antworten

Patch auf 1.41 danach gleich auf 1.50 patchen. Denn noch ein pb update und es sollte alles klappen. eventull bf2 als admin starten.

Antwort #1, 12. März 2011 um 15:17 von svenje

Und wo gibt es einen PUnktbuster und wie kriegt man den patch

Antwort #2, 12. März 2011 um 19:59 von 1man

http://download.chip.eu/de/download_getfile_de_...



-anwendung starten er macht warscheinlich erstmal updates dann auf -add game klicken (kleines fenster öffnet sich) bf2 auswählen den pfad dürfte er alleine suchen falls nicht pfad manuell eingeben z.b. C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Battlefield 2\
-add game klicken
-bf2 markieren
-check for updates




patch 1.5
http://download.chip.eu/de/download_getfile_de_...

patch 1.41
http://download.chip.eu/de/download_getfile_de_...

Antwort #3, 16. März 2011 um 20:06 von browny93

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Bei den Patches muss man den noch in den bf2 ordner reinschieben oder wie macht man das bei mir ist es auch so ich spiele seit 4 tagen und habe angeblich immer noch 0 punkte

Antwort #4, 27. März 2011 um 13:12 von Philippe

nee einfach starten die patches reinschieben is nicht nötig




ach zu den null punkten mach in der serversuche mal das kreuzle bei punkbuster und ranked server rein, wiel du nur bei den server punkte kriegsch



und viel spaß beim zogge ;)

Antwort #5, 06. April 2011 um 18:33 von browny93

Ok DANKE! und wie oder wann schaltet man(n) in BF2 neue waffen frei, habe alle UPDATES und PB ist auch die neueste Version drauf aber Trotzdem bekomme ich keine neuen Waffen

Antwort #6, 08. April 2011 um 18:40 von Philippe

also eigentlich nach dem ersten oder zweiten rang kriegsch schon ne wqaffe zum freischalten, und dann fast bei jedem neuen rang kann man ne waffe freischalten ach un die zweiten waffen nach allen ersten waffen kann man blos freischalten wenn man bf2 spec ops hat

Antwort #7, 14. April 2011 um 07:18 von browny93

Du meinst Special forces, das addone^^

Antwort #8, 14. April 2011 um 14:55 von svenje

jepp det hab ich gemeint

Antwort #9, 15. April 2011 um 07:19 von browny93

ok danke

Antwort #10, 25. April 2011 um 14:09 von Philippe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)