Hyper Nook, Fehlercode, Peter, Teleskopauge (AC Wild World)

Hallöchen zusammen. Gibt es eine Möglichkeit Hyper Nook ohne Besuch zu bekommen? Via Wfc bekomme ich immer eine Fehlermeldung, sodass ich weder raus kann noch mich jemand besuchen kommen kann. Wer ist Peter und wann bringt er genau die Post? Und schließlich: wann kann ich das Teleskopauge fangen? Danke schonmal für eure Unterstützung

Frage gestellt am 12. März 2011 um 10:28 von schneeflocke07

9 Antworten

wenn du es über Wfc machst,
mahc halt von Nintendo zu Nontendo..
lade halt mal eine Freundinn/ Freund ein :)

ich hab es auch so gemacht :)

liebe Grüße
Amelie <3

Antwort #1, 12. März 2011 um 10:36 von gelöschter User

Peter ist der Postbote, der dir die Post bringt. ;)

LG

Antwort #2, 12. März 2011 um 11:12 von Gerry1997

Du kannst Hypernook als seedcode bekommen den code kann ich dir schicken

Antwort #3, 12. März 2011 um 11:28 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1. ja ich glaub shcon und wenn nciht einfach ds zu ds
2. peter ist der postboe der manchmal am himmel vorbeifliegt aber wenn du den mit der schleuder triffst und der runter kommt passiert nichtss du kannst nur mit dem reden geschenkt bekommst du nichts
3. teleskopauge hmm
warte kurz ich schick dir ein link

Antwort #4, 12. März 2011 um 11:40 von cozzle

What is a "Teleskopauge?
OMG, Fred ist schon wieder da. =)

LG

Antwort #5, 12. März 2011 um 14:21 von Gerry1997

hier der fisch
teleskopauge :D


http://acww-booster.net/?seite=fische

Antwort #6, 12. März 2011 um 14:53 von cozzle

Achso, danke. :D

LG

Antwort #7, 12. März 2011 um 15:22 von Gerry1997

Peter verteilt die Post um: 9.00 & 17.00 Uhr

Antwort #8, 13. März 2011 um 07:52 von charlotte11

Sieht man ihn dann am Briefkasten?

LG

Antwort #9, 13. März 2011 um 15:25 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)