Pack a Punch (Black Ops)

welche waffen lohnene sich zu pack a punchen?
und welche extras zb jugger nog...
weil ich hab immer ray gun pack a punch donnerkanone hk 21 m1911 oda so..
welche sin dnoch gut
danke

Frage gestellt am 12. März 2011 um 10:49 von DoveOfPeace

8 Antworten

also.
Kommt drauf an ob die Kiste schon hab, aba die HK und RPK sind die besten normale Waffen und ich tune die meistens.Sonst tune ich die MP40.wenn du die Aug tunst hat es einen Schrotflinten aufsatz .Ich tune viele Waffen um rauszu bekommen , was sich ändert.

Antwort #1, 12. März 2011 um 11:20 von Ggamer

okay danke
is die mp 40 gut also anch dem tunen weil ide hat ja doppeltesmagazin und lasermuni so weit ich weiß aba is die auch stark genug?
weil ab runde 30 oda so braucht ma teilweise n ganzen magazin von einer normalen waffe um einen zombie zu killen
ach noc h ne frage was passiert wen man grad pack a punched und man dann aber runter gewarpt wird?

Antwort #2, 12. März 2011 um 11:38 von DoveOfPeace

bei der galil und bei noch einer waffe(sry hab vergessen welche) bekommst ein rotpunktvisier
bei hohen runden wenn donnerkanone od raygun leer ist dann punch ich die auch

Antwort #3, 12. März 2011 um 12:03 von NikoD

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
/ps3/cod-black-ops/tip... da steht alle waffen was für effekte sie haben wenn man sie gepuncht hat hoffe konnte helfen

Antwort #4, 12. März 2011 um 12:12 von Meger_Cool

ab level 19 must du ne Donnerkanone, Stralenkanone, HK oder ne RPK haben.Ich tune fast immer die HK.Ich glaub die hat dann 100magazin und 400 zum nachladen

Antwort #5, 12. März 2011 um 12:13 von Ggamer

@ggamer
ne das ist die ungepunchte rpk
die gepunchte hk hat 150/750

hier mal alle waffen

Antwort #6, 12. März 2011 um 12:53 von NikoD

Wenn man zurückteleportiert wird, seine Waffe aber noch in der Pack-a-Punch Maschine ist, verschwindet sie. Ist mir mal passiert..;'(

Antwort #7, 12. März 2011 um 13:22 von YUMICK2

lol xDD

Antwort #8, 12. März 2011 um 13:35 von NikoD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)