Was passiert beim prestige-Modus ? (Black Ops)

ist es sinnvoll ? Vorteile ? Nachteile ?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 10:54 von MAFIA81

4 Antworten

was heißt sinnvoll ohne is es zu kurz...
vorteile du schaltest neu sachenn frei neu bilder etc..
nachteil musst von lv 1 neu anfangen...alls wir zurück gesettz dh deine waffn deine perks dein geld..was bleibt sind die bilder deine statistik und so...
nya ich würd schon immer prestige machen habs auch lettesn erst wieda gemacht...und bei prestige 10 oda 15 oda gibts goldene tarnung wen ich mich nicihtn irre :D

Antwort #1, 12. März 2011 um 11:00 von DoveOfPeace

Sinvoll ist es meiner Meinung nach nicht! Denn die blöden Bilder, die kein Schwein interessieren, und die goldene Tarnung braucht man nun wirklich nicht.
Einziger Vorteil: Man hat einige Klassensets mehr zur verfügung!

Antwort #2, 12. März 2011 um 13:03 von Manuel94

WAS?! Man hat da noch mehr Modi frei!
Manuel hat keine Ahnung
xD

Antwort #3, 12. März 2011 um 15:26 von naruto_sage_mode

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ja den Modi hab ich ja ganz vergessen: Den zock ich sowieso nie! XD
Da hat halt jeder seine Meinung. Für mich hätten die in BO den prestige Modus und das Geld sein lassen, da fand ich hat man in MW2 die bessere Lösung gefunden!

Antwort #4, 13. März 2011 um 09:48 von Manuel94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)