Kills/Death (BF Bad Company 2)

Denkt ihr eine K/D von 77 ist gehackt? (Der hat ca. 26000 Kills zu ca.300 Toden!

(Als Level 50er)

Oder ist das einfach nur ein übelst guter Spieler?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 10:56 von Gamerboy88

22 Antworten

das is natürlich ein hack xD hasse bock gleich zu zokken ? dANNN SCHRIEB DEINE ID OKAY?

Antwort #1, 12. März 2011 um 11:03 von xTysonx

Ja aber du musst mir deine geben, weil meine Freundesliste ist voll ich muss erst einen löschen.

Antwort #2, 12. März 2011 um 11:17 von Gamerboy88

okay



meine Gh_0sT_r3C_0n

Antwort #3, 12. März 2011 um 11:19 von xTysonx

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Wk werd dich so um 12 uhr adden vorher habe ich noch keine Zeit zu spielen.

Antwort #4, 12. März 2011 um 11:20 von Gamerboy88

Hast du noch ein Headset?

Antwort #5, 12. März 2011 um 11:22 von Gamerboy88

okay und na klar :D

Antwort #6, 12. März 2011 um 11:24 von xTysonx

Ganz ehrlich, wenn der Kerl nur Heli fliegt ist das locker möglich.

Antwort #7, 12. März 2011 um 11:44 von CamelTrunk

Er hat aber gerade mal nur 500 Kills mit dem Heli.

Antwort #8, 12. März 2011 um 11:46 von Gamerboy88

oh sry dachte du addes mich um 12 deswegen bin ich noch net on warte komm jz

Antwort #9, 12. März 2011 um 11:55 von xTysonx

wie heisst DER KERL denn?

mfg blannen

Antwort #10, 12. März 2011 um 19:48 von blannen

Antwort #11, 12. März 2011 um 20:04 von Gamerboy88

Ne das kann nicht echt sein, allein die Spielzeit reicht lange nicht aus um auf Rang 50 zu sein. Ich habe 280h und bin erst Rang 46. Und niemand kann mir erzählen, dass der ungeschummelt 200 Kills mit der Shotgun in 3 Stunden geschafft hat. Niemals.

Antwort #12, 12. März 2011 um 20:17 von CamelTrunk

Oh, ich muss mich korrigieren. Die Kills mit der Shotgun sind sehr wohl möglich, ich habe selber die gleiche Zeit xD Trotzdem ist das bestimmt geboostet.

Antwort #13, 12. März 2011 um 20:39 von CamelTrunk

Ja glaube ich auch. Guck dir auch mal den Typ auf dem 1. Platz an. Der hat als Level 5 eine K/D von 200 (200 Kills und 1 Tod) und das meiste mit Heli (Black Hawk) da würde man schon längst abgeschossen sein.

Antwort #14, 12. März 2011 um 21:10 von Gamerboy88

Das ist sogar möglich =) Das war bestimmt kein einfacher Rang 5er, sondern ein Rang 50er der das genau vorhatte. Ich selber habe 710 Kills mit dem Black Hawk, unter anderem mit Scores wie 75:0. Wenn du deinen Piloten kennst, und er gut ist, ihr perfekt aufeinander abgestimmt seid, kann so ein Black Hawk genauso übel sein wie auch ein Kampfhubschrauber.

Antwort #15, 12. März 2011 um 21:18 von CamelTrunk

Das stimmt aber wenn so ein Heliflieger dann gegen ein Gegnerteam spielt das weis was es macht, dann würde man Pionier nehmen mit Carl gustav und Peilsender, oder den lenkbaren Raketenwerfer und dann weg damit.

Antwort #16, 12. März 2011 um 21:24 von Gamerboy88

Ne^^ Gute Black Hawk Piloten haben meistens die Täuschkörper mit drinnen. Der Black Hawk Pilot mit dem ich fliege hat immer die Täuschkörper drinnen, und fliegt immer ein bestimmtes, abgesprochenes Muster - Kurz: Es ist fast unmöglich, einen Black Hawk runterzuholen wenn der Pilot und der Schütze wissen was sie machen.

Antwort #17, 12. März 2011 um 21:29 von CamelTrunk

Ja ich weis ich fliege mit dem Black Hawk nur mit Täuschkörpern. Aber da das Carl Gustav so schnell und Präzise ist, kann ich mir kaum vorstellen das der dann 200 kills zu einem Tod hat. (oder man nimmt dan einfach den lenkbaren Raketenwerfer oder ein Scharfschützengewehr. Oder sonst eine gute Waffe (z.b. M60 mit Magnummunition)

Antwort #18, 12. März 2011 um 21:33 von Gamerboy88

Präzise und schnell, das stimmt. Aber das nützt dir nichts, wenn der Black Hawk ein Muster fliegt, was für den Gegner unvorhersehbar scheint, und der Schütze auch gleichzeitig alles platt macht was unten rumrennt. M60 mit Magnum mag gegen schlechte Schützen effektiv sein, gegen Gute ist das mehr oder minder ein sofortiges Todesurteil. Ich glaube das ist echt. Habe selber mit dem Apache einmal 103:0 gespielt, in einem einzigen Match. Da wird so ein Kerl genauso 200:0 mit dem Black Hawk spielen können, vor allem über mehrere Runden.

Antwort #19, 12. März 2011 um 21:36 von CamelTrunk

Naja kann schon sein :)

Antwort #20, 12. März 2011 um 21:40 von Gamerboy88

Wer weiss wer weiss..:p

Antwort #21, 12. März 2011 um 21:41 von CamelTrunk



man schafft alle helis herunterzuholen xD

Antwort #22, 13. März 2011 um 22:19 von nuss99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)