Reicht das Team für die Pokemon Platin Story ? (Pokemon Platin)

Garado Froh KP : 6 Angr : 252 Init : 252 Muskelband
Steinkannte
Eiszahn
Kaskade
Drachentanz

Elevoltek Hart KP : 6 Angr : 252 Init : 252 Lebenorb
Eishieb
Donnerschlag
Kreuzhieb
Erdbeben

Panzaeron Pfiffig KP : 252 Vert : 252 Init : 6 Überreste
Ruheort
Tarnsteine
Toxin
Brüller

Heiteira Still KP : 252 SpVert : 252 Init : 6 Überreste
Toxin
Schutschild
Weichei
Aromakur


Simsala Mässig KP : 6 Init : 252 SpAngr : 252 Fokusgurt
Fokusstoß
Energieball
Psyschokinese
Spukball

Brutalanda Scheu KP : 6 Init : 252 SpAngr : 252 Wahlglas
Feuersturm
Draco Meteor
Hydropumpe
Drachenpuls




































































































Ich hab eigentlich die Story schon dursch , aber wollte fragen ob das Team gut für Wi - Fi Battle geeignet ist ? Ich habs geschrieben ( oben die Überschrift ) , weil toml... ( denn resst des namens kenn ich nicht mehr , aber der resst war mit Zahlen ) mir das erzählt hat .

PS : Ich wollte eigentlich Heiteira statt Toxin u. Schutzschild Geowurf und Donnerwelle reinpacken aber Geowurf gibts ja nur in smaragd , aber sonst hätte Heiteira nichts zum Gegner besiegen ( kennt jemand eine Attacke , wovon die Stärke nicht vom Angr. bzw. SpAngr . abhängt , sowie Geowuf oder Drachenwut für heiteira , die es auch in Platin erlernen kann ? ) .

Frage gestellt am 12. März 2011 um 10:59 von Wiraqocha

2 Antworten

Dein Team ist immer noch genau so gut, wie bei deinem letzten Post und das weißt du :). Und man kann damit auch wifi spielen, wie ich es dir schon das letzte Mal sagte. Du musst einfach selbst ausprobieren wie weit du mit dem Team kommst. Leider gibt es nicht noch so eine Attacke für Heiteira aber viele Leute spielen es dann noch mit einer speziellen Attacke (Flammenwurf/Donnerblitz/Eisstrahl) und nutzen so den passablen SpAng von Heiteira. Guck doch mal ob du eine dieser Attacken noch bauchst. Trotzdem würde ich Simsala immer noch scheu spielen.

Antwort #1, 12. März 2011 um 11:13 von chicoboy

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Das Team sieht ganz gut aus, nur ACHTUNG! Dein Brutalanda ist stark von Eis gefährdet (Onehits!)! Aber das weißt du wahrscheinlich schon...

Um nachzuprüfen, ob ein Pokemon Attacken mit sogenannten "Fixschaden"(Schaden immer gleich) erlernen kann, guck auf Bisafans nach, dort sind alle Attacken aufgelistet

Hier z.B. http://www.bisafans.de/pokedex/242.shtml

Antwort #2, 12. März 2011 um 11:34 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)