wie finde ich das b und das c? (Tintenherz)

ich stecke an der stelle wo mann mit staubfinger tintenherz finden muss. das A habe ich schon. ich finde aber einfach nicht das B das in der bibilotheck sein soll bein den gehimversteck finde es aber w´nicht. Das C soll ja draußen sen , da muss man ja die arlarmanlage aschalten, kriege die kombination geben. Kann mir jemand sagen zwichen welchen nummern die kombination leigt?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 11:02 von franni2011

3 Antworten

Also ich habe deine Frage nicht so vollständig vertanden aber ich versuche mal zu antworten ;)
1. anscheinend hast du schon in elinors nachtischschublade den zettel gefunden wo drauf steht, dass das b zeigt wo du wohnst. also gehst du zur alarmanlage und gibst 737 ein. (7zwerge,3wünsche,7fliegen). dann siehst du, dass die hausnummer ein b hat und klickst drauf. jetzt hast du es.
2. wenn du noch nicht den zettel in der schublade gefunden hast, musst du erst einmal ihn lesen. dann gehst du in die bibliothek, gehst zum geheinmversteck und klickst, ich glaube, das weiße buch in dem regal von unten zweite reihe an. das ist dann eine schachtel da ist dann das c drin.
viel glück ;)

Antwort #1, 20. März 2011 um 16:18 von lengom

In welcher Schublade ist der Zettel den du bei 2 meinst?

Antwort #2, 08. März 2015 um 12:32 von KetsuekiNanashi

Okay, es hat sich schon erübrigt.

Antwort #3, 08. März 2015 um 12:37 von KetsuekiNanashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tintenherz

Tintenherz

Tintenherz spieletipps meint: Durchschnittliches Adventure, das zu keiner Zeit an die tolle Vorlage rankommt und zudem die Story dezent anders erzählt als das Buch.
63
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tintenherz (Übersicht)
* gesponsorter Link