team? (Pokemon Schwarz)

wie ist mein team
ramoth lv 84 att: wutpulver käfergebrumm hitzewelle faltereigen.
dialga lv 80 att: aurasphäre eisenschweif zeitenlärm lichtkanone.
zebritz ist unwichtig nur für vm da
giratina lv 80 att: aurasphäre kunkelklaue schemenkraft bürde.
reshiram lv 83 att: feuersturm fliegen kreuzflamme drachenpuls
sodamak unwichtig nur für vm
in der box hab ich noch:
zekrom lv 69 att: gigastoß kreuzdonner drachenklaue stärke musste ich ihn beibringen weil ich diesen wasser hund fangen wollte und hatte dann kein bock wieda zurück zu gehen
palkia lv 80 att: aurasphäre raumschlag hydropumpe hyperstrahl
kyurem lv 83 att: blizzard drachenpuls begrenzer notsituation

Frage gestellt am 12. März 2011 um 11:04 von emrex2

10 Antworten

die sind end gut man doch damit liga und cinthya oder wie sie heißt

Antwort #1, 12. März 2011 um 11:08 von dzenooo

cynthia hab ich gemacht liga ist zu schwer^^

Antwort #2, 12. März 2011 um 11:10 von emrex2

wieso zählst du die VM Sklaven auf?

Antwort #3, 12. März 2011 um 11:11 von MegaMewtu3000

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
zu schwer ?!?!?! hol dir ein scherox mit nachthieb und kreuzschere is perfekt gegen unlicht und psycho und ein latios mit psychokinese gegen kampf dann hast du schon 3 der liga fertig

Antwort #4, 12. März 2011 um 11:13 von dzenooo

soll ich es etwa nicht?xD

Antwort #5, 12. März 2011 um 11:14 von emrex2

sollte ich auch mein arceus rüberholen ?
und shayman?

Antwort #6, 12. März 2011 um 11:18 von emrex2

zur sicherheit joa

Antwort #7, 12. März 2011 um 11:20 von dzenooo

das team ist eigentl gut ;) aber für mich währen das zu viele legis ;)

Antwort #8, 12. März 2011 um 11:21 von (_Zekrom_)

joa ich hab da ja auch keine legis pokemon ich kann sie aufzählen wenn du willst auch das level und die attacken xD

Antwort #9, 12. März 2011 um 11:24 von emrex2

ich nimm NIE legis ins team die regen mich auf?

Antwort #10, 26. März 2011 um 18:47 von MegaMewtu3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)