Top 4 Besiegen - Mein Team (Pokemon Gold)

Hi, ich hab jetzt schon ca. 50 mal versucht die Top 4 zu besiegen. immer gescheitert. Manchmal komm ich bis zum Endgegner nach der Top 4 und manchmal bleib ich beim letzten der Top 4 hängen.

Hier mal mein Team:

Maschock: LVL 46
Attacken: Fusskick, Kreuzhieb, Geowurf, Stärke
Item: EP-Teiler

Ho-Oh: LVL 49
Attacken: Läuterfeuer, Feuerodem, Feuersturm, Genesung
Item: /

Impergator: LVL 49
Attacken: Whirlpool, Zerschneider, Surfer, Erdbebem
Item: Angriffplus

Tauboss: LVL 49
Attacken: Flügelschlag, Windstoss, Ruckzuckhieb, Fliegen
Item: Flinkklaue

Ampharos: LVL 50
Attacken: Donnerschlag, Donnerschock, Eisenschweif, Blitz
Item: Schattenglas

Rattikarl: LVL 52
Attacken: Spukball, Schaufler, Superzahn, Hyperzahn
Item: /

Hab schon viele Taktiken ausprobiert - Erfolglos.

Kann mir jemand Tipps geben? :)

Frage gestellt am 12. März 2011 um 11:07 von gelöschter User

6 Antworten

Gegen Willis Psychopokémon solltest du mit Rattikarls Spukball antreten. Außerdem ist gegen Xatu und Lahmus Ampharos Donnerschlag sehr gut. Gegen Kokowei und Rossana helfen dir Ho-Ohs Feuerattacken.

Gegen Koga solltest du ebenfalls Ho-Oh nehmen, außer gegen Iksbat, da nimmst du wieder Ampharos. Ideal wäre eine Psychoattacke gegen die Giftpokémon.

Brunos Kampfpokémon kannst du ohne Schwierigkeiten mit den Flugattacken von Tauboss besiegen. Gegen sein Onix nimmst du wahlweise Maschock oder Impergator.

Melanies Nachtara machst du mit Maschock platt. Gegen ihr Giflor nimmst du Ho-Ohs Feuerattacken oder Tauboss Flugattacken. Ihr Kramurx besiegst du mit Donnerschlag, ihr Gengar mit Spukball und bei ihrem Hundemon hast du die Wahl zwischen Maschocks Kampfattacken und Impergators Surfer.

Gegen Siegfried fängst du mit Ampharos und Donnerschlag an. Damit wirst du gegen fast alle seine Pokémon gute Karten haben. Tränke sind hier sehr wichtig, vielleicht kaufst du dir sogar ein paar Beleber. Seine Dragoran sind außerdem gegen Eisattacken empfindlich und sein Glurak und sein Aerodactyl haben zusätzliche eine Schwäche gegen Wasserattacken.

Impergator wird das Angriffsplus niemals von alleine einsetzen. Du könntest Miltank-Milch für deine Pokémon kaufen. Außerdem solltest du Ho-Oh, wenn möglich die Zauberasche wieder geben. Das Schattenglas macht bei Ampharos wenig Sinn, da es keine Unlichtattacken beherrscht.

Antwort #1, 12. März 2011 um 12:17 von Slomo

du solltest die mal tränke kauven und deine pokemon mehr trainieren

Antwort #2, 12. März 2011 um 12:17 von kriegervaldon

Der Level ist so ganz in Ordnung. Das stärkst gegnerische Pokémon hat Level 50.

Antwort #3, 12. März 2011 um 13:35 von Slomo

Zauberasche hab ich ja leider nicht mehr. Aber danke euch für die guten Tipps :)

Antwort #4, 12. März 2011 um 17:15 von gelöschter User

@Slomo: ICH DANKE DIR vielmals für deine supere tipps oben.. hat alles geklappt, top4 wurde vernichtet :)

Antwort #5, 12. März 2011 um 18:05 von gelöschter User

Ja ich ha die tipps auch fon oben bevolgt ich ha sie auch besiegt! HURRAAAAAAAA

Antwort #6, 27. März 2011 um 10:58 von Jennifer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)