Wichtige Frage! (Pokemon Schwarz)

Hat jemand ein Zuroa (Zuroark) und wohnt in der Nähe von München um genauer zu sein Kreis Weilheim-Schongau? Wenn ja kann er mit mir dann tauschen ? Ich habe im Angebot: Alle Pokemon die du willst ( außer neue ) Shiny oder nicht Shiny mir egal und er/sie darf sich aussuchen welcher Level das Pokemon sein soll ;). Wenn ja und er/sie will tauschen dann antwortet bitte!

Frage gestellt am 12. März 2011 um 11:25 von gelöschter User

8 Antworten

ne sry nicht in münchen xD iss am arsch der welt xDDDDDDDDDDDD

Antwort #1, 12. März 2011 um 11:41 von emrex2

vieleicht könnten wir ma per gts gegeneinander kämpfen^^

Antwort #2, 12. März 2011 um 11:44 von emrex2

für gts braucht man doch wifi oder nicht? Ich bekomme nach ein paar wochen Wifi dann vielleicht. Wenn wir uns hier in spieletipps noch mal treffen dann können wir das ja ausmachen

Antwort #3, 12. März 2011 um 11:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
kla doch mein team iss auch ned schlecht^^1 hab aba keine pokemon auf level 100 xDDDDDDD

Antwort #4, 12. März 2011 um 11:47 von emrex2

dann hast du problem weil: mein Celebi hat wunderwache als fähigkeit und deswegen können in nur attaken über 120 stärke treffen^^! Muhahahahahaaaaaaa xD

Antwort #5, 12. März 2011 um 11:50 von gelöschter User

sorry muss off bye bye

Antwort #6, 12. März 2011 um 11:51 von gelöschter User

ich mach dich mit hyperstrahl fertig xD

Antwort #7, 12. März 2011 um 11:53 von emrex2

Nein bestimmt nicht muhahahhahahaaaaaaaaa celebis attacken: Fauna Statua zockt 150 hyperstrahl hast du ja auch zeitenlärm 150 und draco meteor 140! Dialga: Zeitenlärm Draco meteor aurasphäre und donner! Arceus: Zeitenlärm schemenkraft raumschlag und urteilskraft!Und und und...

Antwort #8, 12. März 2011 um 12:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link