wer kann mir helfen (Medieval 2 - Kingdoms)

hi ich hab ein paar fragen undzwar wenn ich jetzt in der kampange bei meiner stadt soldaten zu einem bestimmten punkt schicken will muss ich da jeden einzeln hinschicken oder muss ich da irgendwas drücken das ich alle auf einmal schicken kann und dann bei jeder stadt die ich einnehme sind dann meine bauern unzufrieden was kann ich tuhen das die zufrieden sind

euer chester12345

Frage gestellt am 12. März 2011 um 11:26 von chester12345

3 Antworten

Während du in der Stadt auf die Soldaten klickst halte einfach "Strg" gedrückt, dann wählst du jeden einzelnen Soldaten an und fertig.
Du musst die öffentliche Zufriedenheit, siehe bei Stadtbeschreibung, auf mindestens 100% halten. Da helfen Gebäude wie die "Ortswache". Aber wenn die Bauren in dem Dorf einer anderen Religion angehören, musst du Priester neben der Stadt stehn lassen, da sie das Gebiet dann mehr zu deiner Religion bekehren.

Antwort #1, 26. März 2011 um 19:30 von gelöschter User

du kannst auch in der stadt die erste einheit auswählen, halte dann "umschalt" gedrückt und wähle dann eine andere aus. du hast dann alle zwischen den beiden ausgewählt

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 10:50 von Hakenwurm31

Um die Zufriedenheit der Bevölkerung zu garantieren, sollten die Steuern niedrig, ein Statthalter anwesend, die Religion nicht verschieden, die Garnisonstruppen zahlreich und die Stadt nicht überfüllt sein. Mit einigen Beliebtsheits und öffentliche Ordnung verbessernden Gebäuden kannst du ebenfalls ein wenig zum Frieden beitragen.

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 20:23 von Lord-of-Coolness

Dieses Video zu Medieval 2 - Kingdoms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War Kingdoms

Medieval 2 - Kingdoms

Medieval 2 - Total War Kingdoms spieletipps meint: Sehr gutes Addon mit vier starken Kampagnen und vielen kleinen, aber feinen Änderungen. Für Medieval-Fans unbedingt zu empfehlen!
88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 - Kingdoms (Übersicht)