Bitte Hilfe (MH Freedom Unite)

wie schaff ich yian garuga BITTE

Frage gestellt am 12. März 2011 um 11:28 von dedl

5 Antworten

Auf welcher stufe ist der denn?

Antwort #1, 12. März 2011 um 12:07 von FatalisHunter92

8 :D nekoth der ist voll schwer

Antwort #2, 12. März 2011 um 12:13 von dedl

oh ja der ist echt schwer hab ich auch lange für gebraucht. Also der yian Garuga hat wasser schwäche, da musste dir ne waffe machen die die eigenschaften hat und eine mit der du gut kämpfen kannst. Ich hatte damals noch die kushala daora rüstung, ne bessere wirste wahrscheinlich noch nicht finden.Als waffe hatte ich das tigrex katana oder großhornfliegensäbel. Musste mal gucken welche du machen kannst oder welche du willst^^ Ich meine auch dass man den yian garuga flashen kann, also nimm ein paar blitzbomben mit und material zum nachkombinieren. Dann nimmste am besten noch sachen mit um maxi tränke und anderes nachzukombinieren. Und ganz wichtig: Gegengift XD schlag möglichst viel auf kopf und wenn du gut mitm hammer bist dann nimm da nen guten von und dann immer aufn kopf dann ist der zwischendurch verwirrt und liegt aufm boden^^ Ich hoffe ich konnte helfen und hoffentlich schaffste den jetzt auch^^

Antwort #3, 13. März 2011 um 14:21 von FatalisHunter92

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich ha ein hammer mit über 1200 angriff

Antwort #4, 14. März 2011 um 11:24 von dedl

mit dem schaffste das locker^^ denke ich mal ich hab zum beispiel den hammer götze und damit hab ich schon schwierige monster gemacht und das ging gut. also wenn du gut damit umgehen kannst dann versuch ihn wirklich damit. Viel erfolg^^

Antwort #5, 14. März 2011 um 17:43 von FatalisHunter92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link