XPloder (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Welchen XPloder braucht man für das Spiel?
Ich habe gelesen man braucht XPloder CD9000 aber da der XPloder eine CD ist kann das Spiel Yu-Gi-Oh! Forbidden memories ja nicht mehr rein.

Frage gestellt am 12. März 2011 um 11:30 von Silbershark

3 Antworten

ja stimmt, du brauchst die XPloder CD9000 (die hab ich auch!)

also, das läuft so ab:

-erst steckst du die XPloder CD rein und schaust im Internet nach Codes z.B. alle Karten, den gibst du dann ein und aktivierst ihn
-jetzt steht da irgendwie auf x weiter und auf kreis zurück (habs schon ewig nicht mehr gemacht) du dückst natürlich auf weiter und dann steht da eh dort, dass du die XPloder CD raus tun musst und die Yu-Gi-Oh Forbitten Memories CD rein tun musst, dann tust du sie rein und bevor das Spiel startet, steht dort 1, 2, 3 oder 4 Codes aktiviert (je nach dem wie viele Codes du aktiviert hast) und dann kannst du mit den Codes spielen (aber danach nicht vergessen zu speichern!)

Ich hoffe, ich konnte helfen!

MfG John_Cena9497

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 00:06 von John_Cena9497

Hallo :) habe mir eine gekauft kommt am Montag oder Dienstag an :D Wenn ich Yugioh da suche is das wie bei DS muss ich da nen Code eingeben um das Spiel auf dem Xploder zu installieren oder is das schon eingespeichert? Bitte antworten )! lg leo

Antwort #2, 28. September 2012 um 19:39 von leosteini98

Hallo wenn ich mir diesen XPloder CD9000 kaufe kann ich das dann auch am PC machen weil ich zocke Yugioh Forbidden Memories auf dem PC und ich würder mir gern 9999999 Starchips machen kann ich das dann auch am PC machen. ich bitte um Antwort MFG

Antwort #3, 12. Juni 2013 um 18:49 von damir261

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)
* gesponsorter Link