frage an online freaks :D (Killzone 3)

hei leute, ich bin wirklich ein online zocker, ich zocke alles was call of duty heisst und bin richtig ein suchthaufen xDDD, hahaha, also: wie ist der multiplayer modus von KZ3? wie geht das mit den lvls? also wie weit gehen die levels und gibt es so was ähnliches wie prestige? wie in COD? sind die maps rieseig? kommt mal schnell lvls voran also braucht man viele punkte oder wie geht das genau? bei den Sniper waffen oder WAffe?, macht man da ein-schuss-kills oder hitmarker,hitmarker... xD , bin mir am überlegen ob killzone oder homefront und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen wäre wirklich froh wenn einer von euch mir alle fragen beantworten kann, danke schonmal =D

Frage gestellt am 12. März 2011 um 11:41 von x__destroyerZz

2 Antworten

also es geht bis level 45 du kriegst freischaltpunkte wen du ränge aufsteigst und waffen und fähigkeiten kosten freischaltpunkte es gibt killstreaks aber nicht so starke wie in cod ach ja und qs geht bei kz3 viel besser als in mw2 wen du soagr die beine von jemanden triffst geht er drauf mit dem scharfschützen gewehr und schnell zilen kan er auch die karten sind alle größer als in cod bei jeder karte gibt es etwas spezieles zb bei einer karte gibt es einen jetpack bei der anderen gibt es einen kampfrobotor der mg und unendlich raktenschüsee hat damit hab ich 13 killz gemacht xD ja und es macht dauerhatf spaß hoffe konnte helfen mfg

Antwort #1, 12. März 2011 um 12:18 von franklampard

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
der multiplayer von killzone ist richtisch geiäääl :D es macht massig bock mit jet packs zu fliegen oder einen vollbewaffneten roboter zu steuern^^ es gibt keinen prestige modus. die maps sind groß genug , am anfang lvlt man ziemlcih schnell aber in den höheren lvls dauerts schon n weilchen für n lvl up^^ sniper one-hittet. killzone is tausend mal besser als homefront , also hols dir ! :D

Antwort #2, 12. März 2011 um 12:19 von GamerULex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)