Frage zu Mana und die schule (Rune Factory 2)

ich hab mal ne frage zu mana und die schule ich hab bei mana schon 10LP doch ich bekomme den verlobungsring von douglas nich ! wie bekommt man den den?
2: wie und wann kann man den die schule bauen um zur 2.Generation zu kommen ?


Danke im voraus

Frage gestellt am 12. März 2011 um 11:46 von freundvonmir

9 Antworten

1. um den rig von douglas zu bekommen muss dir mana ihre liebe gestanden haben. dann brauchst du cq 3fp bei douglas, damit ein auftrag von ihm kommt. in dem triffst du dich im trieste wald ganz hinten. dann werdet ihr überfallen und du musst gegen eine ork kämpfen, ist aber ganz leicht. dann gibt er dir den ring und du kannst mana heiraten
2. um eine schule bauen zu können musst du geheiratet und ein kind bekommen haben (16 tage nach der hochzeit). dann sagt dir deine frau, dass es toll wäre, eine schule zu haben. du brauchst 100.000G und 1000Holz. dann kannst du zu byron gehen und die schule bauen lassen. nach 10 tagen ist die schule fertig und wenn du hineingehst, beginnt gleich die 2. generation ^^'

Antwort #1, 12. März 2011 um 11:51 von lostinbluefan1

ah so ok vielen dank^^ nur das prob ich hab 3fps bei douglas naja dann mac ich eben noch den vierten vlt gehs dann aber danke für die antwort ^^

Antwort #2, 12. März 2011 um 12:00 von freundvonmir

Du musst einfach alle Aufträge von Douglas machen. Dann kommt der Auftrag von selbst.

Antwort #3, 12. März 2011 um 16:02 von Keira994

oder so xD ich hab mich vorher auch nicht mit der schule ausgekannt und bin die ganze zeit iwo am kirschblütenplatz rummgerannt und hab wie wild a gedrückt xD da war ich noch nicht angemeldet.. hab dann bei tipps und tricks nachgeschaut ;D

Antwort #4, 12. März 2011 um 17:04 von lostinbluefan1

jo danke ich habs ^^

Antwort #5, 12. März 2011 um 18:26 von freundvonmir

okay ^-^ viel spaß in der 2. generation dann ;D

Antwort #6, 13. März 2011 um 15:35 von lostinbluefan1

jo danke ^^ nur das komische du has bei deinr eigenen mutter im spiel null fps ^^

Antwort #7, 13. März 2011 um 18:03 von freundvonmir

ja, das ist ungewöhnlich ;D wer ist denn deine mom? meine is ceci und die meiner sis is alicia (sie wollt eig max heiraten :D)

Antwort #8, 14. März 2011 um 18:15 von lostinbluefan1

Ja ich habe erst 7 LP und Mana hat mich schon wegen der Schule schon gefragt, aber weiter komm ich jetzt irgwie nicht! Wann bekomme ich mehr LP?

Antwort #9, 04. November 2011 um 14:38 von Lollipop77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)