Frage:Anfangspokemon! (Pokemon Weiss)

Hay
Ich habe das anfangspokemon serpifeu genommen.Ich habe dann gemerkt das das ein fehler war.Oder war das gar kein fehler?Soll ich nochmal von vorne anfangen?



Danke für die antwort

Frage gestellt am 12. März 2011 um 11:46 von Peepe

9 Antworten

Wo bist denn du gerade?

Antwort #1, 12. März 2011 um 11:48 von KleinKolo

Wo bist denn du gerade?

Antwort #2, 12. März 2011 um 11:48 von KleinKolo

dass hab ich auch erst gedacht dass es ein fehler war aber trainier es dann wird es echt stark und gib ihm doch z.b. angriffsplus oder wie das heist.es is auf keinen fall ein fehler!

Antwort #3, 12. März 2011 um 11:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
würde an deiner Stelle einfach per wi-fi tauschen ...

Antwort #4, 12. März 2011 um 11:49 von DeidaraChan

Ich find das war kein Fehler ich habe es auch gennomen und ich bin in drei Tagen bei der Pokemonlider gewessen, achtung bei der Pokemon Liger ist so eine Frau die hat Geist Pokemon und dass erste ist so ein Kronleuchter Typ Geist Feuer bei der hänge ich, ich trainiere gerade mein Suicune auf 50 um gegen die eine Chance zu haben. Hoffe ich konnte dir helfen?

Antwort #5, 12. März 2011 um 11:57 von artur1001

ich bin in Stratos City
mein problehm ist ich finde kein gutes feuerpokemon

Antwort #6, 12. März 2011 um 11:58 von Peepe

ich bin in Stratos City
mein problehm ist ich finde kein gutes feuerpokemon

Antwort #7, 12. März 2011 um 11:58 von Peepe

hmm wie wärs mit flampion oder so?

Antwort #8, 12. März 2011 um 12:00 von gelöschter User

O.K ich fange mir eins ein danke XD

Antwort #9, 12. März 2011 um 12:01 von Peepe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbesserter Nachfolger laut Gerücht in Planung

Nintendo Switch: Verbesserter Nachfolger laut Gerücht in Planung

Gerüchte sprechen von einem verbesserten Modell der Hybridkonsole Nintendo Switch, das bereits Anfang 2019 erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link