Nibelheim/ 7 Wunder (Crisis Core - FF7)

Also ich war in Nibelheim un d hab mich da mal erkundigt was alles so los ist an disem Ort. Ich stieß auf einen Jungen der meinte es gäbe hier ,,7 wunder", die ersten beiden sind ja ohnehin einfach aber das dritte Rätsel, na ja schwer. andere kinder berichten auch von dieser anderen Art von Bomber, der eine sagt lass die net explodieren der andere sagt kurz vor der explosien was ist damit bloß gemeint?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 12:01 von Questchen

6 Antworten

kug unter tipps unt tricks da stehts dann und du musst sie alle schnell besiegen also vor der explosion

Antwort #1, 12. März 2011 um 20:48 von Cloud-Nr1

danke

Antwort #2, 13. März 2011 um 10:43 von Questchen

Und wie bekomm ich hin die nich explodieren zu lassen T_T

Antwort #3, 18. März 2011 um 22:12 von Viggy4

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
du musst sie einfach davor schon killn
Bei mir explodieren die auch manchmal -.-''

Antwort #4, 02. April 2011 um 13:17 von Suigetsu_Hozuki

Ja ich habs rausbekommen tnx, wenn man weniger Zauber benutzt scheinen sie später (bzw. nicht) zu explodieren, vllt wegen den vielen Schlägen oder sonstwas^^

Antwort #5, 02. April 2011 um 20:23 von Viggy4

LoL ja hast recht und kann mir einer noch bei meiner frage helfen die steht auch bei fragen und antworten die frage heisst
frage über zack vs sephiroth oda so was

Antwort #6, 02. April 2011 um 20:28 von Suigetsu_Hozuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link