noch ne frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1.was haltet ihr von der ps4

2.waann kan man sie kafen

3.wie teuer wird sie sein

4.was kann sie besser als die ps3

5.lohnt es sich die zu kaufen

Frage gestellt am 12. März 2011 um 12:03 von Naruto_fan_95

8 Antworten

wo hast du bitte schön einer ps4 gesehen?

Antwort #1, 12. März 2011 um 15:06 von UltimateGaara97

wenn du in google ps4 eingibst dan komm dan so seiten wo auch bilder dabei sind

Antwort #2, 12. März 2011 um 16:12 von Naruto_fan_95

das sind bestimmt fakes

Antwort #3, 12. März 2011 um 19:59 von UltimateGaara97

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
laut sony kann man mit der ps3 noch in 10 jahren viel draus machen ^^ ps4 wird seine zeit haben das ist sicher!

Antwort #4, 12. März 2011 um 23:28 von edim

ok danke

Antwort #5, 13. März 2011 um 08:44 von Naruto_fan_95

man hat 8 jahre auf die ps3 gewartet und ich meine ansich bessere grafik und kabeloser contoller von der ps2 auf die 3 waren das alles schritte die ich für ganz normal hallte und ich mir vorgestellt habe nach move werden bestimmt 2012 3D games raus kommen die man mit move spilen wird aber was soll es denn schon neues auf einen ps4 geben

Antwort #6, 13. März 2011 um 09:54 von goran1

ps4 wird aus glas scheisse

Antwort #7, 13. März 2011 um 13:12 von songoku97

songoku97:das ist unwarscheinlich das es auf glas scheiss besthen wird denn wirde die ps4 stinken und scheisse schmelzen

Antwort #8, 13. März 2011 um 20:35 von goran1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link