Mehrere Fragen (NfS Most Wanted (2005))

Yo, ich wieder mal ;)
Mir sind mal wieder beim Zocken Fragezeichen übern Schädel entstanden.
Und zwar:

Erstens: Gibt es wie bei NFS-Underground 2 so eine Werkstatt wo man die volle Leistung von seinem Wagen testen kann? Bsp. Höchstgeschwindigkeit und so weiter. Habe ich noch nicht entdeckt.

Zweitens: Habe Black Edition und da habe ich was gehört von "illegalen Straßenrennen", wo sind diese und wie kann man diese Ausführen?

Drittens: Im Strafverzeichnis habe ich eine X-Zahl von ungeahndeten Verstößen aber 0 von geahndeten ~ Wo besteht der Unterschied. Und wann bekomme ich was.

Viertens: Es gibt kein Viertens :)


Danke im Vorraus Kollegen :)

Mfg.
Euer werweis.

Frage gestellt am 12. März 2011 um 12:06 von werweis

7 Antworten

1. Nein, gibt es nicht.
2. Du fährst bereits die "illegalen Straßenrennen". Wozu ist da sonst Polizei? :D

3. Ungeahndete Verstöße sind die, welche du nicht beabsichtigt verursacht hast. Bsp: Der Polizei Wagen rammt dich. Das ist dann ein ungeahndeter Verstoß, weil du ihn ja nicht gerammt hast. Rammst du ihn aber, ist es ein geahndetes Verstoß. Alles klar? :)

4. Da weiß ich leider keine Antwort...

Antwort #1, 13. März 2011 um 00:51 von StandBoy

Ja aber in der BE gibts doch ein Bonus d.h. illegale Straßenrennen. Deshalb..

Antwort #2, 13. März 2011 um 01:03 von werweis

Ja, aber unter illegalen Straßenrennen kann ich mir nicht mehr vorstellen, als schon vorhanden ist. Nicht alles was im Internet steht muss man glauben. ;)

Mfg

Antwort #3, 13. März 2011 um 10:10 von StandBoy

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Und ich dachte man kann wie bei Underground 2 mitten beim Rumfahren en getuntes Auto herrausfordern kann und 200 Meter etkommen weiste was ich meine

Antwort #4, 13. März 2011 um 12:34 von werweis

Ja weiß ich, habe selber U2 gespielt. Aber EA baut die Spiele, wie ich finde, verschieden auf. Bei Underground 2 gings hauptsächlich um Tuning. Bei Most Wanted um Verfolungen. Bei Carbon Sprint Rennen (Canyon). Und was in einem Spiel neu gemacht wird fehlt im anderen.

Antwort #5, 13. März 2011 um 13:54 von StandBoy

Das mit den Verstößen ist nicht ganz richtig, der Polizei ist das so was von egal ob sie jemanden rammt oder gerammt wird. Verstöße werden nur gehandet wenn Du verhaftet wirst(dann aber auch nur die Verstöße von dieser einen Verfolgung).

Antwort #6, 15. März 2011 um 15:53 von xkr13

da geb ich xkr13 recht ,dass was standboy erzählt hat ,ist falsch!

Antwort #7, 20. März 2011 um 14:06 von GOSCHIGOSCH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)