frage.. (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

kizuna drive ist ja sowas wie der nachfolger von akatsuki rising.
Akatsuki rising hat mir nicht so gut gefallen. Ist das Spiel besser? könntet ihr auch begründen wenn es geht?
ich bedanke mich schon im vorraus. :D

Frage gestellt am 12. März 2011 um 12:08 von kakashi_96

8 Antworten

also ich finde kizuna drive besser weil eine neue story dabei ist und es richtige geile bosse gibt ^^ wie zb die 3 bijus naruto kann auch das rasen schuriken das einzige was ich blöd finde an kizuna drive sind die wenigen characktere aber damit komm ich klar also im großen und ganzen finde ich das spiel besser ^^

Antwort #1, 12. März 2011 um 18:35 von adetektiv

wie viele charas gibt es denn? und welche?

Antwort #2, 12. März 2011 um 20:13 von kakashi_96

es gibt 16 characktere

Antwort #3, 12. März 2011 um 23:33 von adetektiv

Das ist nicht wirklich ein Nachfolger nein den Akatsuki Rising war der normale Naruto Story Mode bei Kizuna Drive gibt es eine Story NUR für das Spiel aber Kizuna Drive ist voll cool^^
Akatsuki Rising war auch sehr cool weiß gar nicht was ihr habt^^

Antwort #4, 13. März 2011 um 15:36 von Kakashifan073

ich find akatsuki rising nicht schlecht ich find das auch gut aber kizuna drive find ich besser ^^

Antwort #5, 13. März 2011 um 19:26 von adetektiv

jetzt mal ganz ehrlich holt euch lieber ultimate ninja heroes 3
das hat ne lange story,etwas mehr als 3x so viele charaktere und es macht ne menge fun

Antwort #6, 17. März 2011 um 14:36 von lh333

ich hab schon heroes 3 deshalb will ich mir kizuna drive holen

Antwort #7, 17. März 2011 um 14:45 von adetektiv

Heroes 3 habe ich doch schon seit es in Japan rausgekommen ist ich kaufe mir so oder so alle Naruto Spiele die es gibt

Antwort #8, 21. März 2011 um 12:50 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)