warum ist der typ eig. in sunset valley ? (Sims 3)

Cycl0n.
der ist jetzt mein sim er ist bei mir eingezogen er ist ein pc freak er hackt alles danach krieg ich geld, mit meinen anderen sims schlagen wir den immer er soll nur arbeiten gehen kohle nach hause bringen und pc hacken hahaha

Frage gestellt am 12. März 2011 um 12:09 von SanandreasFreak

4 Antworten

und wo krieg ich eig. die blume des leben und wie verwende ich es was hat es für eine wirkung ?
danke

Antwort #1, 12. März 2011 um 12:11 von SanandreasFreak

also zu 1. den Typ gibts bei mir auch keine Ahnung warum der da ist xD

zu 2. Die gibst bei sunset Valley auf dem Friedhof, wenn du vom Sensenmann mitgenommen wirst kannst du mit der Blume noch mal dein Leben verschonen also kurz gesagt gibst du ihm einfach die Blume und du bekommst dein Leben :)

Antwort #2, 12. März 2011 um 12:14 von catfriend2406

kannst du mir bitte ganz genau erklären.
wann nimmt mich der senseman mit ? bevor mein ism stirbt ?

Antwort #3, 12. März 2011 um 12:18 von SanandreasFreak

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
also du musst die Blume im Inventar haben. wenn dein Sim stirbt (ich glaub bei Altersschwäche gehts nicht) nimmt der Sensenmann glaube ich die Blume statt dich, ob das automatisch geht oder du iwas klicken musst weiß ich leider auch nicht, hab bis jetzt nur davon gelesen weil ich meine Sims nicht sterben lasse :D naja und dann lebt dein Sim ganz normal weiter , als Mensch ;)

Antwort #4, 12. März 2011 um 12:21 von catfriend2406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)