Rosalina (Mario Kart)

Ich hab mal gehört das man Rosalina mit Mario Galaxy freischalten kann wie geht das? BITTE in allen schritten antworten! und in welchem in dem 1. oder im 2. Teil von Mario Galaxy?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 12:11 von gelöschter User

6 Antworten

Wenn man einen spielstand von super mario galaxy (1) auf der Wii hat und dann ein paar cups fährt kommt sie irgendwann beim einschalten. Ich weiß nicht ob man einen bestimmten fortschritt auf Super mario galaxy braucht. Als ich rosaline bekommen habe war ich in welt 3(Küche) oder Welt 4(Schlafzimmer). Hoffe das hilft dir

Antwort #1, 12. März 2011 um 13:28 von Fred03

Fürs erste schon :D

Antwort #2, 12. März 2011 um 15:30 von gelöschter User

Äh noch mal ne kleine Frage Fred03 ich selber hab das Spiel nicht ein Freund von mir reicht das wenn der das mir mal kurz mitbringt und ich das Spiel dann bei mir reinschiebe?

Antwort #3, 12. März 2011 um 19:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Du musst einfach nur einen spielstand haben.
1 Stern reicht schon.

mfG Luis1337

Antwort #4, 13. März 2011 um 11:37 von gelöschter User

Danke Luis1337! :D

Antwort #5, 13. März 2011 um 20:37 von gelöschter User

Ah ja und natürlich auch danke für Fred03!

Antwort #6, 13. März 2011 um 20:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link