Schiffe (Piraten)

Welche Shiffe gibt es eigentlich nach der Galeone? Und wie bekommt man sie?
bsp.:ich hatte das erste szenario durch und da stand, dass es nun die Militär fregatte gibt.
ich habe gesucht und gesucht aber keine gefunden.

Frage gestellt am 12. März 2011 um 12:14 von Foxei

3 Antworten

Also es gibt noch ein Linienschiff (da passen 50 kanonen und 200 Matrosen drauf) die Militärfregatte ist zwar gut aber etwas schlechter als eine Karacke (auf die Militärfregatte passen 120 Matrosen und 40 Kanonen drauf). Die Militärfregatten findest du (glaub ich) meistens an Französischen TransportKonvois.

Antwort #1, 04. April 2013 um 12:00 von jonnytank

und die Linienschiffe sind von den Engländern gibt es aber erst in der 3ten Mission. Du kennst doch bestimmt die statd St.Kitts in dem Spiel von dort fährt glaub ich immer ein Konvoi mit 1nem Linienschiff ab.

Antwort #2, 04. April 2013 um 12:09 von jonnytank

thx,
habs allerdings schon selbst herausgefunde(was in über 2 jahren auch nicht sehr schwierig ist...)
hatte die frage schon ganz vergessen, und wusste nicht, dass ich sie gestellt habe. dann kam eine E-mail mit link...

Antwort #3, 08. April 2013 um 19:12 von Foxei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Piraten - Herrscher der Karibik

Letzte Fragen zu Piraten

  • Piraten: Schiffe

Piraten

Piraten - Herrscher der Karibik 80
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Piraten (Übersicht)
* gesponsorter Link