Meisterball (Pokemon Schwarz)

Für welches Pokemon sollte ich den am besten benutzen ?

Ich hab übrigens Schwarz...


Soll ich den für Reshiram nehmen ?

Oder ka sagts ihr mir ^^

Frage gestellt am 12. März 2011 um 12:24 von Adrian96

10 Antworten

Für das wandepokemon oder für Kyurem (diesen eis-drachen)
aber auf keinen fall für Reshiram der ist leicht zu fangen (fangrate 45)

Antwort #1, 12. März 2011 um 12:29 von DeidaraChan

Nicht für kyurem! Hab's vorgestern mit Hyperball gefangen

Antwort #2, 12. März 2011 um 12:31 von alpenmilch

reshiram? ach quatsch, da reicht ein flottball vollkommen aus ;D
und wie die anderen schon gesagt haben, nimms für die wander-pokis :D

Antwort #3, 12. März 2011 um 12:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Welche sind´n die Wander-Poki´s?
thx im vorrraus! :)

Antwort #4, 12. März 2011 um 13:06 von Smiley-Miley09

Ich weiß nicht mehr genau wie dieses pokis heist aber der leuft immer im kampf weg für den würde ich den meisterball einsetzen ich glaub er heist boltehrus oder so?

Antwort #5, 12. März 2011 um 13:20 von Maxi-90

boreos oda? der is eig. lecht zu fangen hab den aber selber noch nit

Antwort #6, 12. März 2011 um 13:26 von gelöschter User

ja boreos und……… der andere kp xD gibts nur in weiß

Antwort #7, 12. März 2011 um 14:06 von gelöschter User

Voll blöd, dass man beide brauch.krieg ich die auch ohne wfc oder freunde die das auch habn?thx im vorraus nochma ;D

Antwort #8, 15. März 2011 um 18:26 von Smiley-Miley09

kyurem hab ich mit hyperball gefangen

Antwort #9, 25. März 2011 um 14:06 von Sith_Killer

hey Leute!Ich habe alle meine Legis mit Poké/Super/Timer/Finster-Ball gefangen!Tipp für Boreos:Es gibt eine Attacke dass jemand nicht mehr 5 Runden oder so Fliehen kann!Greift ihn gut an und schläfert ihn ein!Dann nochmal zu ihm gehen und Turboball benutzen!(Ich hatte Superball!)

Antwort #10, 10. Mai 2011 um 08:48 von yanniki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)