Team neu Aufbau (Pokemon Schwarz)

Ich möchte mein dem nochmal neu aufbauen und wollt fragen welche Pokis ich nehemen soll.

Ps: Bitte nur Pokis aus der 5ten Generation und keine legis.

Lg

Alpenmilch

Frage gestellt am 12. März 2011 um 12:28 von alpenmilch

8 Antworten

Hups Schreibfehler hier nochmal:

Ich möchte mein team nochmal neu aufbauen und wollte fragen welche Pokis ich nehemen soll.

Ps: Bitte nur Pokis aus der 5ten Generation und keine legis.

Lg

Alpenmilch

Antwort #1, 12. März 2011 um 12:30 von alpenmilch

willst du dein schnell wie möglich im spiel zsm. haben(also bis 3.orden hätt ich dann ein team für dich) oder unterschiedlich?

Antwort #2, 12. März 2011 um 12:31 von 9Alatreon9

nimmm auf jeden fall ein drachen poki ich hab maxax
und auch stalobor der kann gute bpden attacken

Antwort #3, 12. März 2011 um 12:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Hab die poke Liga durch (schwarz) und ich brauch ein neues Team für schwarz

Antwort #4, 12. März 2011 um 12:33 von alpenmilch

Ach ja wenns geht bitte mit fangort

Antwort #5, 12. März 2011 um 12:35 von alpenmilch

maxax kannse nit fangen war vorher ein ...hab den namen vergessen auf jeden fall gibs die vorentwichlunf inner siegesstraße
und stalobor in höhlen in den staubwolcken

Antwort #6, 12. März 2011 um 12:37 von gelöschter User

Ich hab jetzt mein Team ^^

Trikephalo        Drache/Unlicht

Maxax             Drache

Zapplarang        Elektro

Ramoth            Feuer/Käfer

Stalobor           Boden/Stahl

Gelatwino          Eis

Antwort #7, 12. März 2011 um 13:07 von alpenmilch

coll das du dich für stalobor und maxax entschieden hast

Antwort #8, 12. März 2011 um 13:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)