Erntegöttin heiraten (Harvest Moon Baum der Stille)

ich wollte vielleicht auf einem meiner speicherstände die erntegöttin heiraten, weiß aber nicht was ich da beachten muss, ich muss doch alle regenbögen machen, oder? und muss ich auch alles komplett fertig machen um sie heiraten zu können, also auch die setzlinge? Und müsste ich noch etwas beachten?
würde mich freuen wenn jemand antwortet

Frage gestellt am 12. März 2011 um 12:35 von Horizon

6 Antworten

hat sich schon erledigt, habe gerade gelesen, dass man die erntegöttin nicht heiraten kann

Antwort #1, 12. März 2011 um 13:05 von Horizon

in welchem spiel kann man das denn bitte? das wär cool^^

Antwort #2, 15. März 2011 um 10:49 von Isanora

in vielen HM spielen Isanora

Antwort #3, 15. März 2011 um 18:10 von CeliainLove

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
thx CeliainLove, aber in welchen war die Frage...
hey, in Harvest Moon Tierparade, da gibt es doch 2 Erntegötter (eine w ein m), kann man die auch verkuppeln? Oder kann man dort dann die heiraten?
Ich überlege nämlich, mir dieses Harvest Moon spiel zu kaufen, weiß aber nicht, ob es viel besser ist als Baum der Stille? Ich hab gehört man kann den Tieren Kunststücke beibringen...

Antwort #4, 16. März 2011 um 09:05 von Isanora

und es gibt zirkustiere, neue personen...
Übrigens kann man die nich verheiraten, sind nämlich die einzigen ohen rivalen (mit Hexe und Zauberer zsammen) ;)

Antwort #5, 20. März 2011 um 10:13 von CeliainLove

In soo nem Spiel für Ds kann man die Erntegöttin heiraten ist aber sehr viel aufwand...

dort kann man auch die Hexenprinzessin heiraten xD

Antwort #6, 09. August 2011 um 12:52 von Playerin1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)