Boreos (Pokemon Schwarz)

Wie sieht es aus wenn Boreos in der Nähe ist?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 12:35 von yan25

9 Antworten

Wenn Boreos in der Nähe ist, regnet und stürmt es stark.

Antwort #1, 12. März 2011 um 12:36 von blackhairgirl

auf den leucht tafeln steht immer wo ein sturm herscht geh da hin

Antwort #2, 12. März 2011 um 12:38 von gelöschter User

Kann man dann noch etwas erkennen.
Und wo müsste es jetzt sein?

Antwort #3, 12. März 2011 um 12:38 von yan25

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
auf welchn Leuchtafeln.

Antwort #4, 12. März 2011 um 12:39 von yan25

wenn du von einer route zur anderen gehs kommse ja immer in kleine flure oda so die ein grünes dach haben dort müsste ein einhe tafel sein wo man was lesen kannn geh auf die lila matte und drück dan a dan muss warten bis da irg was von einen stur steht oda so

Antwort #5, 12. März 2011 um 12:44 von gelöschter User

hoffentlich hasse verstanden was ich mein

Antwort #6, 12. März 2011 um 12:45 von gelöschter User

Ich habe jetzt auch gerade von den Leuchttafeln gehört, dass es auf der Route 5 stark wütet. Geh mal dort hin.

Antwort #7, 12. März 2011 um 12:49 von blackhairgirl

danke

Antwort #8, 12. März 2011 um 12:50 von yan25

<es is bei jeden anders wenn es bei dir auf route 5 wütet heißt das ja nicht das es bei dir auch bei 5 is bei mir is zurzeit kein sturm

Antwort #9, 12. März 2011 um 13:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)