Problem mit G25 Lenkrad (Test Drive Unlimited 2)

Im Spiel werden Tasten vertauscht und Gas und Bremse (die Pedale) werden als "combined pedals" bezeichnet, wenn ich Bremsen damit belege kann ich nur bremsen und wenn ich Gas damit belege kann ich nur Gas geben. Wie kann ich das ändern?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 12:39 von Tornupto97

2 Antworten

Ich hab ein Lenkrad von Thrustmaster ( 3 pedale ) ich hab an dem Kabel das vom Lenkrad in den PC geht so ein schalter mit P3 <> L2
Ich hab den auf P3 ( ich denke das Heißt Pedale 3 und Lenkrad 2).

Bei mir hats Kubblung ( linke Pedal ) und Bremse ( in der Mitte) als die gleiche taste erkannt. Ich hab den schalter dann nochmal umgestellt dan gings.

Oder gugg bei Systemsteuerung mal ob du dein lenkrad auch Kalibieren kanst. Vielleicht hilfts was.

Wivil hat dein Lenkrad gekosten ? 275€ ? o.O

Antwort #1, 13. März 2011 um 20:02 von MWBlack

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
ich hab das gleiche lenkrad von thrustmaster bei mir funkt. auch alles nachdem ich da experimentiert hatte

Antwort #2, 14. März 2011 um 21:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link