Wann kommts raus? (FF Type-0)

frage steht oben und was ist das ATB system ? dasselbe wie in crisis core?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 12:40 von Zoorroo

10 Antworten

So ähnlich wie cc, aber n`bissel anders.Guck es dir einfach auf youtube an.
Rauskommen wirds so ungefähr sommer 2011 in japan und bei uns anfang 2012 vielleicht, wurde aber noch nix konkretes darüber veröffentlicht.

Hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort #1, 12. März 2011 um 15:59 von noxzex

beben in japan
deshalb glaube ich ca 2012

Antwort #2, 15. März 2011 um 15:26 von venxasqua

ja ich denk auch das das spiel sich verschieben wird wegen der krise in japan jedes spiel das sommer oder später rauskommt wird warscheinlich verschoben

Antwort #3, 15. März 2011 um 20:06 von adetektiv

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
Ja aber, das KOnzept wird alles in Japan gemacht, doch es wird in China entwickelt. Aba trotzdem glaub ich auch, dass es etwas später rauskommen wird, da sie sicherlich glauben, dass es sich in Japan net so gut verkauen könnte. Kann man auch verstehen.
Was da alles los is, manmanmanman das ist schlimm.:(

Antwort #4, 15. März 2011 um 20:28 von noxzex

yep finde ich auch ich hoffe wirklich alles wird wieder gut

Antwort #5, 15. März 2011 um 20:53 von adetektiv

KAnn aber so lange daurn. bis 5 JAhre! Net so toll! :(

Antwort #6, 16. März 2011 um 16:06 von noxzex

ääähhhm das da die strahlung weg is werden die kinder eurer kinder und davon die kinder und davon die kinder und so weiter nicht erleben...ganz einfach weil japan so wie wir es kennen nie wieder sein wird die strahlung wird da in ca 2mio jahren weg sein und die sonne soll in 1,5mio jahren explodieren und dann sind wa nur noch hähnchen...also die menschheit...also wenn die japaner (auch s.e) da nich abhauen wirds nie wieder nen ff geben oder nen kh (obwohl kh soll eh verschwinden das is s*****e)

Antwort #7, 19. März 2011 um 16:10 von FinalFreedom

1. Wohin sollen sie abhauen? China, Russland?
2. In 1.5 mio JAhren? WAS? DU meinst wohl in 500 mio JAhren wird die Sonne explodieren, davor ganz sicher net, also wird die radoaktivität locker verschwinden bevor wir alle verschwinden. xD
3. Die radioaktive Wolke bewegt sich momentan in richtung Meer und wie schon gesagt werden sie alle Termine nur verschieben( also in JApan), natürlich werden sie net aufhören Spiele zu machen. Wovon wollen sie dann leben? (die spielemacher natürlich)
UNd hier in deutschland werden auch in zukunft spiele kommen, halt nur verschoben.
4 KH is geilllllllll!

Antwort #8, 20. März 2011 um 13:12 von noxzex

finalfreedom: wie kommst du drauf das es keine kh spiele mehr geben wird?

Antwort #9, 18. April 2011 um 14:05 von Jux_13

finalfreedom macht mir angst xD

aber sein bild passt zu dem kommentar XDD lol

KH ist echt geil wahrscheinlich verstehst du nur nicht die Story ! ! !

Antwort #10, 13. August 2011 um 14:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 (Übersicht)