Schuppenknochen (Lord of Arcana)

Wo bekomm ich den her?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 13:01 von Metatron

7 Antworten

bin mir nicht ganz sicher aber glaube vom zombiedrache. bin mir aber net sicher

Antwort #1, 12. März 2011 um 13:36 von Kingdomheartszocker

vom zombiedrachen und vom erz-zombiedrachen
die frage wurde aber auch schon x-mal gestellt

Antwort #2, 12. März 2011 um 14:06 von gelöschter User

Vielen Dank.
Ich habe extra die letzten 6 Seiten durchgeschaut und habe die Frage nach den Schuppenknochen nirgendwo finden können.
Daher meine Frage.

Antwort #3, 12. März 2011 um 14:55 von Metatron

dann sorry

Antwort #4, 12. März 2011 um 15:02 von gelöschter User

stimmt die frage schuppenknochen ist noch nicht sooo häufig gestellt worden( gibt jedenfalls nervigere -.- ) und ja es stimmt, gibt es vom zombiedrachen aller drei arten.

Antwort #5, 12. März 2011 um 15:56 von Kryos

Zombiedrache und seine Unterarten sind die zweit nervigste Spezies, nur Greife sind in der Anfangsphase noch nerviger..

Antwort #6, 12. März 2011 um 20:46 von RedFrost

Einige bewärte Fakten zum Kampf gegen den Zombiedrachen:

-halte dich immer auf seiner rechten Seite auf (da die Standartvariante mit dem Schwanz nur nach links schwingt)
-wenn er hockt, macht er eine Sprungattacke, also gehe ein Stück weg von ihm
-wenn er im Boden scharrt bereitete er einen Sprint vor
-wenn er "Männchen" macht spuckt er Feuer, also bleibe stets seitlich von ihm und greife konsequent an
-die Trefferzone am Kopf sieht erst verlockend aus, birgt aber zu viele Gefahren

Antwort #7, 12. März 2011 um 20:53 von RedFrost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)
* gesponsorter Link