5 große Fische im Cortica (Endless Ocean 2)

Hallo,

suche die 5 großen Fische im Cortica Stromaufwärts.
Kann sie nirgends finden, weder bei Tag noch bei Nacht.

Frage gestellt am 12. März 2011 um 13:04 von Black-Secret

5 Antworten

Pech für dich du musst ein biesschen suchen hast du keine gedult? die musst du bei Tag suchen.

Antwort #1, 12. März 2011 um 15:20 von gelöschter User

Ich suche jetzt seit 3 Tagen. Und die Antwort ist ja nicht sehr ermutigend. Ich habe bei Tag,bei Abend und in der Nacht gesucht.

Antwort #2, 12. März 2011 um 17:36 von Black-Secret

Suche so gelbe Fische etwas größer. Oder schau mal im Bestimmungsbuch nach unter Süßwasserbewohner da guckst du welche da sachwimmen und wenn dir dann welche auffalen die du nicht gesehen hast dann sind es die.

Antwort #3, 12. März 2011 um 17:41 von gelöschter User

Du kannst auch einfach Hokahey (oder so ähnlich xD) mitnehmen, da siehtst du ja dann wenn du einen gefunden hast, wo die anderen sind. ich kann dir leider nicht sagen wie der Fisch heißt, aber einer ist auf jeden Fall bei den Piranjas.

Antwort #4, 13. März 2011 um 13:36 von Meeresblaue

Es handelt sich bei den Fischen um den Atlantischen Tarpun einer ist in der Nähe von den Piranhas, einer in der nähe von den Riesenottern, einer bei den Krokodilen, einer ist bei den Zitteraalen und der letze ist in der Nähe von der Strommitte. die Tageszeit ist glaub ich egal :)

Antwort #5, 12. April 2014 um 14:52 von Tierfreund705

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)