waffe ziehen (Dragon Age 2)

wie ziehe ich meine waffe?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 13:12 von mufusion

4 Antworten

deine gruppe ziht ihre waffen nur im kampf.

Antwort #1, 12. März 2011 um 13:32 von GTASA-Gamer

aber ich habe gelesen das man bevor mann einen bestimmten quest abgibt die waffe ziehen kann und dann bei abgeben immer durch x und y geld und xp bekommt und es war von einem action button die rede

Antwort #2, 12. März 2011 um 15:05 von mufusion

Das mit dem Action Button und Waffe im Gespräch ziehen gibt es nur Mass Effect 2 und des mit dem Geld und XP gibt es auch nur in the Dragon Knight Saga bzw. Divinity II.

mfg Nefes35

Antwort #3, 12. März 2011 um 15:19 von Nefes35

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Um innerhalb kurzer Zeit an eigentlich unendlich Geld und Erfahrungspunkte zu kommen müsst ihr bei manchen Nebenmissionen (einfach immer wieder ausprobieren) kurz vor der Abgabe des Quest eure Waffe ziehen - danach führt jeder Druck auf den A- oder X-Knopf zu Soverigns und EP.

Ich rate euch aber, disen Trick nicht zu oft anzuwenden. Dragon Age 2 ist ansich schon sehr leicht und wird mit einem früh voll aufgepowerten Krieger eher schnell langweilig. Also benutzt ihn nur Notfällen.


das steht hier bei spieletipps auserdem habe ich schon ein vidio gesehen doch da steht nur das ich den action butonn drücken muss

Antwort #4, 12. März 2011 um 15:59 von mufusion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)