Wie levelt ihr am schnellsten?(!) (BF Bad Company 2)

HiLeute ich brauch so ewig lange um zu leveln, könnt ihr mir tipps geben oder mir sagen wie ihr das anstellt.

Danke für jede anwort

Frage gestellt am 12. März 2011 um 13:23 von Thaiboxer97

4 Antworten

Hallo,ich finde gerade das macht ja Spaß. Das daß ganze länger dauert bis mann seine Extras alle freigeschaltet hat und nicht wie bei Call of Duty nach ca.60 Std. schon auf den höchsten Rang abgeschlossen hat.Naja,so´n richtigen Tip hab ich jetzt auch nicht wirklich,du kannst z.B. die Ausrüsungen von Toten benutzen (die vieleicht schon bessere Visiere haben wie du). Versuch halt einfach gut dein Squad oder Team zu helfen indem du sie heilst,wiederbelebst (Ticket bleibt erhalten),mit Muni versorgst oder den ein oder anderen Panzer mal reparierst.Ich kann dir auch von diesem Sofortzugriffspaket nur abraten,wo mann gleich alles frei hat.Ich finde den Lernprozess den mann da durch machen muss um da klar zu kommen gehört irgendwie dazu und macht auch Laune.

Antwort #1, 12. März 2011 um 14:01 von faceexit75

@ faceexit75: 60 Std?! Bei MW2 zumindest hat das höchstens 20 Std gedauert o.O

Nun zur Frage. Ich level am schnellsten durch Heli fliegen, ich bekomme pro Runde etwa 5000-9000 Punkte im Durchschnitt.
Wenn du nicht so gerne oder gut fliegst, dann rate ich dir dazu einfach die Sterne für alle Waffen zu machen. Ich habe mit jeder Waffe mindestens 1 Goldstern, das sind gerade mal 100 Kills bei den Primärwaffen, und dafür bekommst du allein schon 6500 Punkte dank des Bronze, Silber und Goldsterns.
Ansonsten versuch wo immer es geht zu reparieren, Munition auszugeben, oder vor allem zu heilen bzw. wiederzubeleben - als Medic scheffelst du Unmengen an Punkten, allein dadurch.

Antwort #2, 12. März 2011 um 14:36 von CamelTrunk

wie viel bekommt man bei platinstars

Antwort #3, 13. März 2011 um 13:12 von Thaiboxer97

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
10.000xp

Antwort #4, 13. März 2011 um 18:00 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)