Killzone 3 Ende (Killzone 3)

Hey Leute ich hab da so ne leicht verückte theroi fürn schluss und zwar holen die helghast doch zum schluss einen aus der kapsel könnte das nicht auch eventuel narvil sein der destiert oder so weil och mein der ist ja am schluss spurlos verschwunden klingt verückt ich weiß aber was halt ihr davon also ich könnts mir vorstellen

Frage gestellt am 12. März 2011 um 13:28 von Ghost56

13 Antworten

ich glaubs auch und in Computer bild spiele steht dass es höchst warscheinlich einen 4ten teil gibt aber den 3ten zu toppen wird schwer.

Antwort #1, 12. März 2011 um 20:35 von K-TIME177

Das ist zu 95% Stahl. Narville? Er hatte die ganze Zeit falsche Entscheidungen getroffen, als würde er absichtlich Unheil bescheren. Vllt. war er die ganze Zeit ein Spion der Helghast! Einer von den beiden, ich denke aber trotzdem Stahl

Antwort #2, 12. März 2011 um 20:42 von DoctorGame

In der Kapsell können einige Personen stecken.Am wahrscheinlichsten wären aber Stahl oder Visari der seinen Tod nur vorgetäuscht hat.Das Narville ein Spion ist ist ausgeschlossen.Allein schon durch seine Siege in KZ2.Im dritten Teil versucht er einfach seine Männer am Leben zu erhalten bis Verstärkung von der Erde eintrifft.

Antwort #3, 12. März 2011 um 21:38 von Bigwale444

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
wie gesagt is nur ein theroi hät ich au irgendwo seltsam gefunden weil se nan exikutieren lassen wolten aber ich finds auch unwahrscheinlich das es stahl ist ich mein des wahr ne atombombe und des shiff wahr schrott aber narvil wahr halt auch zum schluss einfach verschwunden

Antwort #4, 13. März 2011 um 01:34 von Ghost56

Ich find das enede so traurig ich fand die helgahsts immer schon geil aba dan kommt der spasst und verseucht ganz Helgahn mit stahlsgrünen strahlen mir fällt name nicht ein und dann kommt ich wette das war stahl raus und nur wenige haben überhaupt überlebt traurig aber das spiel is hamma besser als Crysis 2

Antwort #5, 13. März 2011 um 15:04 von Helgahnfan

also ich könnte mir schon vorstellen dass da narville drinne ist aber wieso haben die helghast ihn dann nicht umgebracht? es spricht viel dafür dass da stahl drinne war aber ich glaube dass guirilla das extra so gemacht hat dass alle denken dass das stahl ist damit dann im 4. teil alle überrascht sind wenn das dann doch nicht stahl war :D

vllt ist da ja auch einer von den hohen köpfen helghans drinne und derjenige wird dann die herrschaft übernehmen und helghan wieder aufbauen. man weiß es nicht.

ich jedenfalls freue mich auf den 4. teil , egal wer da drin ist :D

Antwort #6, 13. März 2011 um 21:05 von GamerULex

auf einmal ist da die tusi drinn

Antwort #7, 14. März 2011 um 17:11 von Helgahnfan

rofl ne tussi im hintergrund weißte

Antwort #8, 15. März 2011 um 15:40 von Insel_36

oda noch bessa da wäre Radec drinn ich weiß net da könnte alles drin sein Vom unwichtigsten Helgahst soldaten bis hin zu Visari selbst

Antwort #9, 15. März 2011 um 19:22 von Helgahnfan

vllt ist da ja hîtler drinne o.O dann wär'n wa alle sprachlos, gell :D

Antwort #10, 15. März 2011 um 19:51 von GamerULex

@GamerLux
dass wäre krass krank wir machen dieses thema grad durch und sing grad bei der judenvernichtung. aber ich glaub es ist der weisshaarige der etwas aussieht wie stahl .

Antwort #11, 15. März 2011 um 20:17 von K-TIME177

visari kanns auf jeden fall nicht sein..der ist definitiv tod...

Antwort #12, 16. März 2011 um 16:50 von squeegee11

ich hoffe auf jedenfall das es man ihm nächste Killzone einen Helgahst zu spielen die ISA nervt Helgahsts sind cooler

Antwort #13, 17. März 2011 um 18:24 von Helgahnfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)