Training ^ ^ (Pokemon Weiss)

Also ich bin nun kurz vor der Liga mein Team allerdings ist 40-45 müsste also noch bischen trainieren^^ wo kann ich am besten trainieren Siegestsraße is lasch da bekomme ich kaum erf. und die sind lv 37-40 das ist öde ^^

lg Blacky^^

Frage gestellt am 12. März 2011 um 13:32 von BlackPegasus

4 Antworten

in der Siegststraße kriegst du aber vor der liga die meisten ep, benutzt du vlt nicht das glücksei?

Antwort #1, 12. März 2011 um 13:34 von bigPaddel

Doch doch aber habe das ja nur einmal^^ kann mein Ganzes Team ja net damit ausrüsten ^^ mein team ist Übrigends folgendes weiß net ob ich schon versuchen sollte :/

Admurai lv46 Blizzard,Kalkklinge,Nassschweif,Surfer
Kleoparda lv40 Schlitzer,Kratzfurie,Zuschuss,Spukball
Zebritz lv40 Funkensprung,Donnerwelle,Nitroladung,Ladungsstoß
Cerapendra lv44 Quetschwalze,Giftschweif,Toxin,Schaufler
Aeropteryx lv44 Pflücker(noch),Antik-Kraft,Feuerodem,Knirscher
Geronimatz lv45 Luftschnitt,Aero-Ass,Schlitzer,Fliegen

Kleoparda,Zebritz werden noch ausgetauscht gegen Zekrom und wenns klappt Vulona

ich weiß paar Attacken müssen sich unbedingt ändern^^'

Antwort #2, 12. März 2011 um 13:46 von BlackPegasus

erst eins dann das andee hab ich auch gemacht, alle waren vor der liga dadurch auf lv58 das war dann sehr einfach

Antwort #3, 12. März 2011 um 13:57 von bigPaddel

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ok und sonst die angriffe evt verbesserungsvorschläge? :)

Antwort #4, 12. März 2011 um 14:03 von BlackPegasus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)