Trade im ,,Mein Spieler''-Modus? (NBA 2K11)

Moin wenn man den Mein Spieler MOdus spielt hat man ja im Prinzip keinen Vertrag und verdient kein Geld. Kann man zwischen den Saisons wechseln?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 13:39 von lustikus181

3 Antworten

ja...du kannst deinen managern drei manschaften sagen an denen du interresiert bist und sie sagen dir welche 3 manschaften an dir interessiert sind...aber zu welchen team du kommst kannst du nicht bestimmen...
beispiel:
du spielst in sacramento.
du gibst an,das du in LA,in Boston oder in Miami spielen willst.
die manager sagen dir dann das Orlando,Indiana und Atlanta an dir interresiert sind.
dann kannst du entweder zu la,boston,miami,orlando,indiana oder atlanta getradet werden...das machen aber die manager.
wenn du getradet wurdest steht nur kurz auf dem bildschirm du wurdestt an die 'LA. Lakers' getradet...dann bist du da

Antwort #1, 20. April 2011 um 13:46 von bubi8bubi

er meint was anderes: nach einer saison stehen dir 4 teams zur auswahl. bei einer musst du spielen. deine aktuelle mannschaft ist immer dabei also kannst du auch bleiben.

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 18:05 von marvin-chelsea

ich würde wie marvin-chelsea auch schon gesagt hatte bis zum saisonende warten!
ich hab die erste saison bei den cavaliers gespielt und konnte dann auswählen zwischen cavs, miami, chicago und orlando
ich bin zu miami gegangen weil die halt sone geile mannschaft hatten und jez bin ich schon fast genauso gut wir LB und DW
starting 5: ich, LB, DW, CB und Shaq :D

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 16:31 von luggibusch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K11

NBA 2K11

NBA 2K11
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K11 (Übersicht)