2. Fragen... (Pokemon Weiss)

1. Wo sind bitte Piccolente? Ich weiss sie sind auf der Marea-Zugbrücke, aber wie kann ich sie begegnen? Ich sehe nur den Schatten und ihre Fluggeräusche und ausserdem bekommt man noch Items, wenn man auf ihren Schatten stehen... Was ihr sicher wisst, nun wo kann ich Piccolente treffen?
2. Klick zuerst mal diesen Link : http://pokewiki.de/Karippas
Wenn ihr unten scrollt, sieht man der Multiplikator-Tabelle sprich ihre Typ-Schwächen. Dort steht, wenn Karippas die Fähigkeit Felskern besitzt ist der Schaden von Pflanzen Attacken von 4x zu 3x (Schaden). Wenn ich nun Karippas mit Fähigkeit Felskern eine Beere gebe, die die effektive Attacke vermindert z.B Pflanze wird es dann 2x? Das ist soviel Schaden wie mit 1 Typ Pflanze gegen Gestein, aber da Karippas Wasser und Gestein ist ist der Schaden ja um 2 mal höher also 4x. Aber wenn er eine Beere trägt, die effektive Attacke vermindert (z.B gegen Pflanze) und er die Fähigkeit Felskern besitzt wird es dann zu 2x, anstatt 4x?
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Kann es nicht anders erklären...

Frage gestellt am 12. März 2011 um 13:47 von Sandro125

3 Antworten

1. ich weiss ich leider selber nicht, ist mir auch ein rätsel.
2. jap, so wie ich das verstehe ist es dann mit felskern + beere nur noch 2x

Antwort #1, 12. März 2011 um 13:52 von Green-Congalala

Zu 1.
Auf der Brücke bekommst du bei den Schatten meistens Items. Manchmal kommt aber dieses Piccolente. Du musst einfach viele dieser Schatten aufsuchen.

Antwort #2, 12. März 2011 um 13:53 von Jupiter001

1. Du bist schon auf der richtigen Spur. Du musst auf der Brücke weiter in die Schatten hineinlaufen. Du bekommst dadurch nicht nur die Federn, sondern jedes Mal, wenn du in den Schatten hinein gehst, kann auch ein Piccolente auftauchen :)

2.Ja, das müsste dann auf den 2fachen Schaden reduziert werden.

Antwort #3, 12. März 2011 um 13:56 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)