brauche ganz schnelle hilfe kapitel 11 (FF 13)

alos meine leute haben alle so ungefähr 2k-3k tp und ich bin beim turm ganz oben und muss gegen so einem "drachen" kämpfen der mich mit einer attacke umbringt brauche dringend hilfe danke im vorraus =)

Frage gestellt am 12. März 2011 um 13:50 von gelöschter User

10 Antworten

ist der drache ein auftrag oder in der story das ding

Antwort #1, 13. März 2011 um 15:30 von ich96

Des ist der dahaka =) sry hab den namen erst jetzt gesehen jetzt versuche ich mich aufzuleveln

Antwort #2, 13. März 2011 um 18:30 von gelöschter User

schaff das monster immer noch nicht =)

Antwort #3, 13. März 2011 um 21:48 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Wieviele TP hast du denn jetzt so ungefähr?
Das Ding ist sicherlich nicht ganz leicht, wenn man vorher "zu wenig" gelevelt hat, das kann man aber im Turm ganz passabel nachholen bei den Kshatrioiden z.B. . Du kannst aber auch zurück zur Archylte-Steppe teleportieren und dir dort einen netten Behemoth suchen, bei dem du möglichst immer Präventivschlag haben solltest (gibt 4k KP pro Mob).

Ansonsten könnten dir bei Dahaka Fang als Manipulator (Gemach) und Hope als Augmentor (Vallum etc.)helfen.

Antwort #4, 14. März 2011 um 20:53 von gamefan5

hab ihn jetzt geschafft hab auch den mehr köpfigen monster dannach umgebracht hab jetzt ungefähr so um die 4k tp bei all meinen Leuten und jetzt hab ich ein problem mit dem erste "elefanten" brauche da jetzt hilfe der macht mit einem stampfen 1200 schaden und meine 2te frage wie kann man sich eigentlich teleportieren =)?

Antwort #5, 17. März 2011 um 21:20 von gelöschter User

also du brauchst mindestens 3,500 tp und du brauchst agomentor bei hope so habe ich in gut getötet und du brauchst natürlich brecher bei lightning und vllt. 3 mal verheerer so habe ich am besten gekämpft gegen ihn.

Antwort #6, 18. März 2011 um 15:07 von stylersven

okey hab ihn jetzt geschafft hab jetzt ein neues problem und das ist ein roboter der ganze zeit von defensiv zu offensive wechselt des ist dort wo des erste mal die menschen zu kristallen werden ich hab jetzt hope 3,5k vanille 5,9k und fang 5k

Antwort #7, 20. März 2011 um 15:17 von gelöschter User

Zur Teleportier - Frage^^
Es gibt ab der Archylte-Steppe immer wieder spezielle, graue Cie'th Statuen, die sich, wenn du die zugehörige Mission erfüllst, in Teleport-Statuen "verwandeln".

Antwort #8, 21. März 2011 um 16:27 von gamefan5

o.O das wusst ich garnicht =)

Antwort #9, 22. März 2011 um 17:36 von gelöschter User

huhuuuu habs durch =)))

Antwort #10, 28. März 2011 um 14:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)